Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
A
veteran
veteran
A
Ich schrieb hier mal von einem Dragon-Age-Interview, bei dem der Redakteur zugab, Asperger zu sein - das heißt, er kann mit den Emotionen der Charaktere nicht viel anfangen.

Interessant, daß das noch nie jemandem aufgefallen ist.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Rei Offline
veteran
veteran
Wo ist "hier"?

S
stranger
stranger
S
... und kriegt meine Frau jetzt nen Führerschein weil sie seit 4 Jahren unfallfrei Need for Speed spielt oder wird sie Wirtschaftsministerin weil sie erfolgreich ANNO 1404 spielt oder Famielienministerin da ihre Sims-Familie ein mehr als vorbildliches Leben führt???

Warum wird Alkohol nicht verboten? Der bringt pro Jahr ca. 16.000 Menschen um. Killerspielverbot und das gerade aus Bayern, wo alljährlich das grösste Massenbesäufnis (Oktoberfest) stattfindet und ein ehem. Ministerpräsident der Meinung ist man könne nach 2 Maß Bier noch Auto fahren. Irgendwie krieg ich da Fragen. Früher nannte man das scheinheilige Doppelmoral.

Warum hört man denn nichts von Amokläufen aus Österreich oder der Schweiz? Da werden Spiele sogar uncut verkauft. Ganz einfach weil da der Jugendschutz funktioniert!!!

veteran
veteran
Originally Posted by ShadowXX
... Irgendwie krieg ich da Fragen.

Herzlichen Glückwunsch - sie haben sich ihre geistige Gesundheit und Fähigkeit zum kritischen Denken erhalten!

Heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Bitte beibehalten! (hoffentlich auch bei anderen Themen wink )

Ragon, der "Killermagier" - WUAAAAHH! aargh
cool2

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard