|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Zusammen,
ich habe leider folgendes Problem:
Während des Spieles habe ich einen schwarzen Bildschirm (die Anzeige unten wird jedoch angezeigt). Wenn ich nun in der Grafikoption HDR ausschalte sehe ich die Landschaft und die NPC´s halb durchsichtig, sprich ich kann die Gegend hinter diesen noch erkennen. Die neuesten Treiber sind installiert.
kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann?
Mein System: Windows Vista Direct X 10 6600 (2,4 GHZ) 3070 MB RAM GeForce 8800 GT
PS.: Ich bin leider kein Computer-Profi....
Danke schon mal für die Antworten,
Gruß Kortom
|
|
|
|
addict
|
addict
|
versuch mal den V-Sync beim Grafiktreiber zu deaktivieren.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Trasza,
Kannst du mir erklären wie das geht, wie gesagt, ich kenn mich mit Computer nicht wirklich so gut aus...
Danke dir.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
puh.. V-sync lass mal sehen ob ich das alles im Kopf habe: Du gehst auf Start -> sytemsteuerung -> Anzeigeeinstellungen -> Nvdia dingens (name gerade entfallen) Dort gibt es unter dem ersten Menüpunkt mal die option woher die einstellungen kommen sollen. Eigentlich sollte da Anwendungsgesteuert stehen. Wo jetzt genau der Punkt mit dem V-Sync umgeht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sollte es mit oben beschriebener Einstellung zumindest klappen, wenns nicht schon so drinn war. Ansonsten klick mal auf das Startsymbol von rechts und geh auf Eigenschaft. Da muss es dann oben einen Kompatibilitätsmodus geben. Aktivier das mit Win XP Sp3 und versuch es dann nochmal das Spiel zu starten.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|