Ich hatte auch das Problem der Halbdurchsichtigen Personen bei Gesprächen. Als ich in der NVidia-Systemsteuerung die Grafikeinstellung auf "Fortgeschrittene 3D-Bildeinstellung" und dann über "Dorthin Bitte" die Optionen auf:
  • Anisotrope Filterung = Anwendungsgesteuert
  • Antialiasing - Gamma-Korrektur = Ein
  • Antialiasing-Modus = Anwendungsgesteuert
  • Antialiasing-Transparenz = Multisampling (Evtl hier mal Supersampling testen)
  • Dreifach-Puffer = Ein
  • Erweiterungsbeschränkung = Ein
  • Fehlermeldung = Aus
  • ...vorgerenderten... = 3 (Hier evtl. höhere Wert für flüssigere Animation)
  • Mipmaps erzwiingen = Triliniear
  • Multi-Display/... = Multi-Display-Leistungs-Modus
  • Texturfilterung - Anisotrope... = Ein
  • Texturfilterung - Negativ LOD-Bias = Zulassen
  • Texturfilterung - Triliniear Opt. = Ein
  • Texturfilterungsqualität = Leistung (Kommt auf Leistung der Grafikkarte an)
  • Threaded-Optimierung = Auto
  • Vertikale Synchronisierung = Automatisch ein
  • Übereinstimmende Texture-Clamp = hardware verwenden


für Globale und Sicherheitshalber noch für Programmeinstellungen (divinity2.exe) übernommen hatte waren diese Probleme nicht mehr. Dies ist keine Garantie, das dies auch bei euch funktioniert aber versuchen kann man es ja mal.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!