|
veteran
|
veteran
|
Du kannst Ddraig nicht mit einem Keks sattbekommen Trasza! Das ist als würdest Du einen Wal mit einer Alge füttern oder einem Elefanten mit enem Kleeblatt. Ich bin eine Riese und versuche es seit Jahren mit Riesenblecken voller Kekse... ich denke Namaras Rinderherden sind besser geeignet, wenn sie so durchschnittlich 200-300 Rinder enthalten.
Falls der Schlaf natürlich einige hundert Jahre anhält, hätte es schon Vorteile... weil die BEteiligten am Gerichtsprozess gestorben sind bevor der Drache erwacht... aber ich befürchte die Dosis reicht höchstens für einen Mittagsschlaf.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wohl eher gerade mal für ein kurzes Wegtreten beim Rülpsen.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Dann sollt ich die Experimente mit den masse verdichteten Keksen wohl lassen.... *sigh* naja... immer noch besser als der Scharfrichter *guckt sich nervös um*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aha, masseverdichtete Kekse? Kein Wunder, dass der arme Silberdrachi die Welt schon wieder beben lässt. Da der Richter gerade ... äh, unabkömmlich ist, sollten wir eine außergerichtliche Einigung für die Schäden anstreben, die du angerichtet hast, Trasza. Wie groß ist eigentlich dein Hort? Eventuell würde ja die Hälfte davon schon reichen, um das Gröbste wieder in Ordnung zu bringen. Und ich würde freiwillig und völlig uneigennützig darauf aufpassen, bis Drachi wieder wach ist ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich hätte da eine besser Idee *guckt Lurker verführerisch an*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
He, was soll das mit dem Hort? Ich will 'ne Prinzessin, die ich aus den toten Klauen eines üelriechenden Drachen befreien kann.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Was passiert eigentlich, wenn eine Drachin, die auf einem Hort sitzt, selbst eine Prinzessin ist ???
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hätte da eine besser Idee *guckt Lurker verführerisch an* Hey Freunde, hier! Ich muß doch sehr bitten! Bevor sich hier weitere "Tatbestände" (am Ende gar noch anzüglicher Natur ) ergeben... ... bloß weil Drachi schläft, müssen die "Mäuse" ja nicht gleich auf dem Tisch... gelle?! Also, contenánce, bitte, madames et monsieurs! (Fehlt nur noch, daß fen gleich zu Euch stößt - der alte Schürzenjäger lungert hier auch gerade schon wieder rum... ) Ragon, der Anstandsmagier
Last edited by Ragon_der_Magier; 23/07/09 05:11 PM.
|
|
|
|
member
|
member
|
Hehe, nicht so prüde Herr Erzmagus ;-p Drachendamen haben eben auch so ihre Bedürfnisse... *schnell wieder abtaucht*
Last edited by Ech_Heftag; 23/07/09 05:45 PM.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ach ? Woher willst du das denn so wissen ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*blinzel*
*gähn*
*murmel*Das mit dem "übelriechend" möchte ich mir verbitten. Ich habe gerade erst vor 50 Jahren gebadet. Ich bade mindestens 10x öfter als ein durchschnittlicher Zwerg. Wenn ich so darüber nachdenke .... Genau DAS könnte der Grund sein, warum Zwerge nie baden. Sie leben einfach nicht lange genug ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hätte da eine besser Idee *guckt Lurker verführerisch an* Noch besser als ein halber Hort? Dann muss entweder dein Hort ziemlich klein sein oder die Idee ist wirklich ziemlich gut ... ich bin gespannt und für ... äh, "spezielle Zahlungsmethoden" immer aufgeschlossen. *Verbindet Ragon die Augen* So, dann erklär deine Idee mal
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Idee ist folgende: Ich töte die Drachenbestie, du besorgst derweil eine Prinzessin zum retten und dann schicken wir alle Zwerge, die wir kriegen können los, um den dicken Rumpeldrachen mal von oben bis unten zu waschen. Am Ende kannst du meinetwegen auch den Hort haben ... abzüglich kleiner Spesenanteile.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Klingt schon mal sehr gut. An ein paar Details würde ich noch arbeiten - so besorge ich lieber gleich zwei Prinzessinnen, für jeden eine. Und wenn du Zwerge zum Drachenwaschen schickst, wird das doch sicher bloß eine Trockenwäsche ... vielleicht fragst du lieber mal bei Sponge Bob nach oder so?
Und vielleicht hat Trasza ja eine noch bessere Idee?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Klar! Ich kann meine Stammbaum zweihundert Generationen zurückverfolgen und kann damit einwandfrei Belegen, dass ich Adelig bin. Genaugenommen führt mein Stammbaum zu den ersten Nachkommen des ersten Drachen zurück. Ich bin die neunte Tochter einer neunten Tochter einer neunten Tochter (aufgrund von Platzmangel gekürzt)... der neunten Tochter des neunten nachkommen des ersten Drachens. Damit bin ich eigentlich eine Prinzessin. *Packt den riesigen Stammbaum wieder weg* Soo... noch fragen?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Warum müßt Ihr Ragon die Augen verbinden, wenn Stammbaumfragen geklärt werden? Warum sammeln Drachen Prinzessinnen und keine Prinzen?
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ragon bekam die Augen verbunden weil es in einem Stammbaum dieser lange zu bestimmten nicht ganz einwandfreien Verbindungen kommen kann. Weil Prinzen doof sind... außer Prinzenrolle
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bin ich froh, dass mein Stammbaum so kurz ist. Jener erste Drache Drochnathair war mein Opa. Fertig.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
..*guckt nochmal im Stammbaum nach* nein, tut mir leid Ddraiggylein... aber jener erste Drache war ein Gott und du bist leider erst etwas weiter unten aufgeführt. Mit dem Vermerk Adoptiert. *packt den Stammbaum weg und geht in Deckung*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hmm ... also gut. Lasst uns nochmal zusammen fassen:
- Trasza ist die Prinzessin, die gerettet werden muss. - Die Zwerge schaffen bei Ddraiggy gerade mal eine Unterbodenwäsche. - Lurker vergnügt sich mit Sponge Bob im Drachenhort. - Ragon spielt blinde Kuh und - Alix sinniert über Ahnenforschung, statt Kekse zu backen.
Gut ... das hätten wir dann soweit. Am besten spieße ich Sponge Bob auf, um die holde Prinzessin aus dem gierigen Klauen des ... öhm ... Schwamms ... zu befreien. Dann gibt es noch eine Lieferung Meister Proper für die Zwerge. Lurker begräbt den toten Bob unter dem Drachenhort während Ragon ihn danach suchen muss und - Alix - Prinzen müssen schon auf sich selbst aufpassen. Ritter stehen nunmal nicht auf das gekreische kleiner Prinzenknaben, die sie schmachtend um Hilfe ersuchen.
|
|
|
|
|