Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Für alle die es interessiert, ich habe jetzt die Lösung für mein Problem gefunden.

Ich benutze einen UMTS Stick um ins Internet zu kommen. Dieser Stick meldet sich beim System mit 3 Geräten an. Zum einen ein Netzwerkadapter, dann ein 40 MB USB Stick und schließlich ein CD-Rom LAufwerk auf dem die UMTS Software liegt.

NAchdem ich dieses vermeintliche CD-Rom deaktiviert habe funktionierte plötzlich alles. Ich gehe davon aus das der Kopierschutz sich an dem Ding gestört hat.

B
stranger
stranger
B
Leider ist das nicht die Lösung für mein Problem. Ich habe mittlerweile eine Mail von SecuRom direkt bekommen, die besagt, dass *nicht* SecuRom das Problem verursacht. Ich werde den Patch abwarten, gegebenenfalls starte ich dann einen neuen Thread.
biz'

T
member
member
T
Ich habe gerade den Patch 1.01 installiert, im Patch-Log steht dies:

--------------------------------------------
2.1 Probleme beim Start
--------------------------------------------

Falls Divinity II - Ego Draconis nicht startet, deaktiviere bitte alle Indizierungsdienste
und Destop-Suchprogramme. Generell sollten vor dem Start von Divinity II - Ego Draconis andere,
parallel laufende Programme beendet werden.

T
stranger
OP Offline
stranger
T
@bizarro: Naja, ob Securom Schuld ist oder nicht sei mal dahingestellt aber das sie die Schuld erstmal von sich weisen ist ja keine Überraschung.

@technotica: Ich finde solche Tips wie beenden sie alle anderen Programme oder deaktivieren sie die Indizierungsdienste sind ne Frechheit (nicht von dir, sondern von den Herstellern). Ich meine mein Betriebssystem hat nunmal Features (Indizierungsdienst) und Multitasking ist nun ja auch schon ein paar Jährchen Standard. Da kann man doch nicht von den Leuten verlangen das alles abzuschalten nur damit das eigene Programm funktioniert.

M
stranger
stranger
M
Habe auch das Problem Spiel startet nicht.Seit ich Patch drauf habe kommt folgende Fehlermeldung:
"Renderer konnte nicht erstellt werden".
Weiß damit jemand was anzufangen?

Last edited by Mexy; 24/07/09 04:43 PM.
S
apprentice
apprentice
S
Bei mir wollte er auch nicht starten bis mir der Patch nun eine Fehlermeldung spendiert hat. Nach dem patchen hat er sich beschwert, dass meine NVIDIA PhysX Version nicht aktuell/nicht vorhanden wäre. Habs mir das gezogen: http://www.nvidia.de/object/physx_8.08.18_whql_de.html und jetzt gehts. Gebe natürlich keine Garantie, dass das Euch auch hilft smile.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard