Jaja, ok - Du hast mich! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

Das hast Du ja mal wieder gef..., äh, geschickt eingefädelt, Bruder Ralf! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />

Natürlich hab´ ich dem Pilotfilm in der Wiederholung eine Chance gegeben - und keine Chance mehr für mich ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

Das von Dir angesprochene `radikale in medias res´-Konzept hat auch mich von Anfang an in den Bann des Films geschlagen.
Das mysteriöse, unsichtbare Riesenwesen macht einiges her. Auch ist man einfach gespannt, was aus den einzelnen, versprengten und so unterschiedlichen Charakteren in dieser gemeinsamen Extremsituation wohl werden wird. Wie sich Freundschaften, Teams und ggf. auch Feindschaften zwischen ihnen entspinnen.
(Die Spielsteine sind aufgestellt. Laßt das Spiel beginnen - Backgammon! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> )

Zu dem koreanischen(?) Paar hab´ ich zum Beispiel noch gar keine Vorstellung, was deren Part an der Geschichte sein wird.
(Er ist übrigens der beamtenmäßige Anwalt von Wolfram and Hart in "Angel" und sie kam mir ein bißchen wie das vietnamesische Mädchen von Adrian Kronauer in "Good Morning Vietnam" vor - ist´s aber nicht.
Auch sind beide nicht verwandt oder verschwägert, obwohl sie sowohl in der Serie als auch in realiter den selben Nachnamen teilen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> ).

Eins wollt´ ich bei der Gelegenheit noch sagen:
An den fiesen US-Marshal: Finger weg von der armen Kate!!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />

<img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />


Ragon, der Magier