Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 157 of 168 1 2 155 156 157 158 159 167 168
veteran
veteran
Stammbaum gucken? Da w�re ein Briefmarkenalbum ja noch deutlich interessanter gewesen ...

*packt Sponge Bob und wirft ihn Trasza an den Kopf*

Schnell, edler Ritter, geh deine Prinzessin retten, sie wird von einem Ungeheuer aus der Tiefsee angefallen!

veteran
veteran
Originally Posted by Palahn
...
- Lurker vergn�gt sich mit Sponge Bob im Drachenhort.
...

DANKE! Danke, da� Ihr mir die Augen verbunden habt! up
Manche Dinge mu� man nicht sehen, nee... [Linked Image]

veteran
veteran
Dir wird schon schlecht, wenn du siehst, wie ich einen Schwamm mit Goldm�nzen bewerfe? Mann Ragon, ich wei� ja, dass viele Magier Warmduscher sind, aber dass es bei dir solche Ausma�e annimmt ... eek

Oder bist du etwa ein Opfer deiner eigenen schmutzigen Fantasie geworden? Und das gerade bei mir? [Linked Image]

veteran
veteran
<--- Fuchtelt wild mit seinem Schwert herum.

Endlich habe ich dich, du elendes Monster. Lass sofort die holde Prinzessin frei, oder ich werde dich zur Strecke bringen!
Was? Du reagierst garnicht? Du willst mich wohl zum Narren halten. Auf ihn!!!!

<--- Wirbelt geschickt mit seinem Schwert herum, macht einen pl�tzlichen Ausfallschritt und stopft Sponge Bob die Spitze seines Schwertes in den Leib.

Hmm ... sieht pl�tzlich garnicht mehr so gef�hrlich aus.
Egal. Luker: Fang!

<--- Wendet ich nun der befreiten Prinzessin zu.

Ich hoffe, ihr musstet keine Qualen unter dem Terror des Meeresungeheuers erleiden, edle Prinzessin. Wollen wir diesen grausigen Ort nun verlassen?

Last edited by Palahn; 24/07/09 02:52 PM.

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
addict
addict
*beobachtet das ganze mehr oder minder interessiert*
Ich hab mich immer schon gefragt wie sich diese geretteten Prinzessinen f�hlen.

Aber ja doch, mein mutiger Retter *Schmalz schmacht noch mehr schmalz*

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
veteran
veteran
[Linked Image]

veteran
veteran
�hm ... verzeiht, wenn ich euch nicht aus der H�hle hinaustrage, edle Prinzessin. Wie ich sehe, seid ihr noch gut zu Fu� und mein Pferd ist ... naja ... etwas klein f�r euch.

Sagt, welchem K�nigreich wurdet ihr denn entrissen, bevor euch diese widerw�rtige, feuschtsabbernde Bestie entf�hrte? Sicher wird euer Vater, von dem ich annehme, dass er ein K�nig ist, euch doch wohl vermissen. Welch Freude wird er empfinden, wenn ich ihm sein ... zartes T�chterchen wieder zur�ck bringe.

addict
addict
da muss mir ein Fehler unterlaufen sein *nimmt mal schnell die Gestalt einer zarten Prinzessin an*
Viel besser

�hmm.. K�nigreich? Vermisst? Wie soll ich das jetzt sagen... *denkt nach* Es gibt weder das eine noch das andere...

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

A
veteran
OP Offline
veteran
A
*tritt herbei*

Soll ich ein K�nigreich f�r euch erfinden, wertes Frollein ? biggrin

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Oh ... so t�gt sich das schon viel besser. smile
Wenn ich euch nun auf das Pferd setze, so passt bitte auf meine Lanze auf. Nicht, dass sie euch beim reiten zu sehr behindert.
Das mit dem K�nigreich werden wir doch schon noch kl�ren k�nnen. Vielleicht, wenn wir eure Ahnentafel durchgehen. Damit m�ssten sich doch gewisse Anspr�che herleiten lassen.

addict
addict
*fl�stert zu Alrik* hey... ich brauch schnell ne Geschichte warum es mein K�nigreich nicht mehr gibt und au�erdem ne ausrede warum ich mich verdammt nochmal von einem Schwamm gefangen nehmen habe lassen

*zu Palahn* Danke oh edler Retter in der Not! *h�pft gekonnt aufs Pferdchen und schiebt die Lanze ein wenig auf die Seite* Eine Frage, mein ach so edler Ritter... wohin gehts jetzt eigentlich? Das ist meine erste Rettung.

B
veteran
veteran
B
think

Ich frage mich immer, wie die "Drachen" das mit der Massenerhaltung hinbekommen. Entweder die Drachen sind federleicht - zumindest in Relation zu ihrer Gr��e - oder in ihrer verwandelten Form als Menschen so schwer wie ein Berg, was ziemlich unpraktisch w�re. Nicht nur f�r das arme Pferd, das die "Prinzessin" tragen soll...

addict
addict
Nunja... buad... das ganze ist etwas komplizierter. Es liegt alles in Relation zur Lage und Gewicht des Hortes sowie dessen Wert. Dazu kommt noch der nicht ganze gekl�rte Beitrag der magischen Umsetzung sowie die unerkl�rliche Mithilfe der Elemente und G�tter *kritzelt irgendeinen verdammt komplizierte Formel an die Tafel* Dazu kommt noch die inher�nte Wirkung von Mond und Gestirnen sowie die Zufuhr an nat�rlichen Kohlenstoffverbindungen. Au�erdem hat auch die Strahlendichte der Sonne einen gewissen Einfluss *kritzelt noch paar X hinzu* Man sollte auch die drachische Anatomie nicht ganz au�er acht lassen *noch mehr verschiedene, teils nicht les oder entzifferbare Zeichen auf die Tafel malt* und nat�rlich die Relit�tenschwankungen sowie den Unwahrscheinlichkeitsgrad haben auch noch ihren Teil daran... *reicht Buad die Tafel*

veteran
veteran
Auf gut Deutsch, die Gr��e der Drachengestalt ergibt sich, weil sie so aufgeblasen sind. evil

veteran
veteran
Was lernen die eigentlich heute in der Schule ? So ein Bl�dsinn. Ich h�tte meiner Urururururururururururururururur-Enkelin ja etwas mehr Interesse f�r draconische Transformationslehre zugetraut.

ouch

Es ist ganz einfach so, dass das subatomare Gef�ge innerhalb des Drachenk�rpers mit Hilfe der angeborenenen magisch-kinetischen Energie auf das gew�nschte Volumen skaliert wird, wodurch sich nicht nur selbiges, sondern auch das Gewicht reduziert.

Ich demonstriere das mal eben ...

<---*holt Trasza und Palahn vom Pferd und nimmt humanoide Gestalt an*

So. Und nun ...

<---*schwingt sich elegant auf den Gaul, dessen R�ckgrat mit lautem Knacken nachgibt, bevor er alle Viere von sich streckt*

Anscheinend habe ich seit dem letzten Mal doch eine Winzigkeit zugenommen. Jemand Appetit auf Pferdesteaks ..?

[Linked Image]

addict
addict
*tippelt mit dem Fu� auf und ab* Was meintest du eben, Ddraiggylein? Ich glaube langsam du bist nie �ber die Grundschule raus gekommen.
Keine Ahnung von Magie... und sowas soll meine Vorfahre sein.. adoptiert... aber trotzdem Vorfahre *sch�ttelt seufzend den Kopf*
Wie bereits oben erkl�rt *deutet auf die Formel* ist das ganze wesentlich komplizierter und es sind jede Menge Variablen zu beachten. Gew�hnlich liegt das Drachen im Blut. Wir sch�tzen automatisch die richtige magische Dosierung um eine Gewicht entsprechend der Gestalt zu erhalten. Allerdings... wen man wie mein geehrte Vorfahre (trieft vor Sarkasmus) den ganze Tag auf der faulen Schuppe liegt und Kekse futtert kann es schon mal vorkommen, dass man sich um ein oder zwei T�nchen versch�tzt... nun f�r das Pferd war das leider fatal.
*sch�ttelt erneut den Kopf*

veteran
veteran
Ich habe ja nun schon eine mir untypische Geduld �ber alle Ma�en bewiesen. Ich habe sowohl mildernd ber�cksichtigt, dass Dir noch die Eierschale hinter den Ohren klebt, als auch die Tatsache, dass die Weibchen unserer Spezies leider naturgem�� nicht mit sonderlich viel Intellekt gesegnet sind. UND ich habe sogar den allgemeinen Verfall von Moral und guten Sitten ber�cksichtigt, der auch vor unserer Art nicht Halt zu machen scheint.

<---*teleportiert einen gro�en Holzkohlegrill herbei und spuckt beil�ufig die Kohlen in Brand*

Ich habe Dir als erste offizielle Gottheit dieses Forums sogar gestattet, mich in �beraus vertraulichem Ton anzusprechen, statt mit "Ihro allerg�ttlichste Magnifizenz", wie sich das f�r so eine G�re geh�rt h�tte.

<---*tranchiert Palahns Gaul in saftige Scheibchen und schmeisst diese auf den Grill*

Aber auch meine Geduld hat Grenzen. Angesichts dieser Rotzl�ffeligkeit muss ich tats�chlich an unserer Verwandschaft zweifeln. Wenn Du Dich weiterhin wie ein Wyvern benehmen willst, werde ich Dir mal geh�rig Eine schwefeln oder andere disziplinarische Ma�nahmen ergreifen m�ssen - bis Du lernst, Erwachsenen und Altvorderen gegen�ber ein wenig mehr Respekt zu zeigen.

<---*bestreicht das brutzelnde Pferdefleisch mit einer wirklich feurigen W�rzpaste*

Wenn SO die Jugend unserer Spezies aussieht, dann ist es kein Wunder, dass die Draconiden heutzutage als knuffige Pl�schtiere in Schaufenstern stehen und als alberne Zeichentrickfiguren �ber die Monitore flimmern. Wer soll denn vor so was auch noch Ehrfurcht haben ?

suspicion

veteran
veteran
Originally Posted by Trasza
*fl�stert zu Alrik* hey... ich brauch schnell ne Geschichte warum es mein K�nigreich nicht mehr gibt und au�erdem ne ausrede warum ich mich verdammt nochmal von einem Schwamm gefangen nehmen habe lassen

Psst! Wenn dir irgendeiner glauben soll, nimm lieber keine original alrikanische Ausrede - das w�rde jeder hier sofort merken. Behaupte doch, du w�rst die Prinzessin von Atlantis oder so und dein K�nigreich w�re abgesoffen. Dann passt das auch mit dem b�sartigen Schwamm-Monster. Palahn wird dich schon nicht dorthin bringen, es sei denn, er steigt jetzt um auf Seepferdchen wink

A
veteran
OP Offline
veteran
A
*fl�stert zur�ck*

In der Tat habe ich mir bereirs so etwas �hnliches ausgedacht ... Nur noch die Details fehlen ...

*bindet den Geist des Pferdes an sich*

So, nun wollen wir mal sehen, wie du als Geist noch weitertraben kannst. Eventuell setze ich dich dann als Bote oder als Nachtm�hre ein.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
<--- Tippt Draggy mit grimmigen Gesichtsausdruck auf die Schulter.

Pass mal auf, mein �bergewichtiger Drachenfreund. Ich habe mich sehr zur�ckgehalten, um dich gew�hren zu lassen und dir zu zeigen, dass wir Ritter nicht um jeden Preis alle Drachen t�ten m�ssen. Doch ofenbar hast du in deiner unaussprechlichen Selbst�bersch�tzung bei der Umrechnung der Formel f�r die Relation des Gewichtes zur dargestellten Masse deines humanoiden Erscheinungsbildes vergessen, dass das Ursprungsgewicht nat�rlich genau in dem Ma� wiedergegeben wird, wie sich das Verh�ltnis von Masse und Gewicht in deiner Originalform darstellt.
Da dein schwer beleibter Hintern im Normalfall h�chstens einige Tonnen Gold und ein paar Zwerge unter sich begr�bt, mag dir das bislang nicht sonderlich aufgefallen sein.

Aber diesmal haben wir ein Problem ...

UND DAS ...

IST ...

MEIN ...

PFERD!!!!!

DU MOPPELECHSE!!!

Ich hoffe doch sehr, dass du f�r einen angemessenen Ersatz aufkommen wirst, damit ich diese holde Prinzessin nun endlich zuende retten kann. suspicion

Page 157 of 168 1 2 155 156 157 158 159 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard