Dann darfst du dich glücklich schätzen das Divinity 2 bei dir wenigstens spielbar läuft.

Allerdings ist es trotzdem sehr frusrtierend wenn ein neues Spiel zum Teil solche banalen Fehler aufweist (ist ja immerhin Entwicklungsstatus 'Gold') welche das ganze Ding erst einmal Unspielbar machen bis der erste Patch rauskommt.
So etwas hatte man früher seltener erlebt als heute.
Mag sein das die Programme damals vielleicht nicht so komplex waren wie sie es heute sind, aber ich bin der Meinung das heutzutage der Wirtschaftsdruck eine sehr wichtige Rolle spielt und dazu führt das so manches Spiel früher als es eigentlich dürfte rausgehauen wird.
Gekauft wir das Spiel erstmal nach wie vor, der Gewinn bleibt anfangs der selbe.
Bis sich dieses Problem dann in den Verkaufszahlen wiederspiegelt ist schon längst ein Patch erschienen, sas einzigste was bleibt sind verärgerte Kunden der 'ersten Stunde'.

*Edit*
@Falcon
In diesem Zusammenhang war die Rede von 'unfertig', nicht 'unspielbar'.
Unspielbar ist es zwar für mich sowie viele andere z.t. auch wegen so manchen banalen Fehlern, welche meiner Meinung nach in einem ordentlichen Betatest hätten behoben bzw. vermieden werden können.

Last edited by LethalDragon; 24/07/09 12:38 PM.