|
|
veteran
|
veteran
|
Nö vom Threadersteller  Es wurde ja nur ein Patch angekündigt aber nicht wann er erscheint 
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
member
|
member
|
Na dann, Tee trinken und abwatschen :P
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Das werdet ihr noch früh genug rausfinden. Das war ja die Antwort von Betty/dtp auf die Frage ob der Patch heute erscheinen würde... Lässt mich zumindest drauf hoffen... Mehr auch nicht...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ein brauchbares Statement von offizieller Seite wäre mir lieber als zu hoffen.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ein brauchbares Statement von offizieller Seite wäre mir lieber als zu hoffen. Da muss und will ich Dir natürlich zustimmen!  Ein offizielles Statement würde uns helfen!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich denke mal das der Patch noch im laufe des Tages erscheint, in der Regel erscheinen die so sehr in Mode gekommenen Release Patch einen Tag vor dem offizieln Releaseday. Es wäre schön wenn uns Betty bereits die Patch Notes mitteilen könnte. Ab ins Wochenende mit dem gepatchen Divinity II 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ihr erfahrt alle Neuigkeiten, sobald es etwas Offizielles zu sagen gibt. 
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
member
|
member
|
Ich glaub kaum, dass heute ein Patch kommt. Warum? Es ist Freitag.
Gibt genug Firmen die aus Supportgründen Freitags nichts veröffentlichen, einfach weil der Support Freitags und natürlich am folgenden Wochenende nicht/kaum besetzt ist.
Allerdings ist ja auch heute erst der Release-Tag... Und somit auch denkbar ungünstig. Sehr seltsame Strategie von dtp.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Gibt genug Firmen die aus Supportgründen Freitags nichts veröffentlichen, einfach weil der Support Freitags und natürlich am folgenden Wochenende nicht/kaum besetzt ist. Ja, ne, ist klar  Patches aus Supportgründen Freitags nicht veröffentlichen, aber den Spiel-Release seit Jahren auf Freitag legen, ne? 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich warte eigentlich nur noch auf den Spruch,: " Der Releasetag ist erst um 23:59.59 Uhr vorbei " !!!
Grüße, Peter !
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich warte eigentlich nur noch auf den Spruch,: " Der Releasetag ist erst um 23:59.59 Uhr vorbei " !!!
Grüße, Peter ! Ja genau, und dann gehts noch nach Zeitzonen... "Irgendwo an der Westküste der USA ist ja noch Freitag..." :P
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Es ist doch grade mal halb4... 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Es ist doch grade mal halb4... Und mein halber (extra genommener) Urlaubstag ist schon verstrichen!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
... Tag, nicht Urlaubsnacht ...  Betty, die Haarspalterin
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
... Tag, nicht Urlaubsnacht ...  Betty, die Haarspalterin Der war nicht von schlechten Eltern...  Am Besten ich halte ´ne Siesta  damit ich mir die Zeit verkürze oder ma´ raus an die Sonne gehen
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Es ist doch grade mal halb4... Najaaaa, wenn man bedenkt dass das Spiel gestern schon erhältlich war (ob beabsichtigt oder nicht ist für mich als Endkunde irrelevant) und mir einfach ein paar Komfortfeatures fehlen... dann ist es schon halb Vier und nicht erst halb Vier... :P But patience is a virtue, I guess.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
neeeed patch bin fertig mit instalieren ^^
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Heute ist der offizielle Releasetag, ferddisch, aus. 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Wieso erinnert mich das ganze hier gerade an ne Schlange auf irgendeinem Jahrmarkt?
"Hey, die User sind ungeduldig, die wollen ihren Patch!" - "Verdammt, ich brauch noch etwas. Schick Betty raus, die soll alle ablenken!"
...auf dem Jahrmarkt hätten wir allerdings nen lustigen Clown bekommen. *schnüff*
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Bin ich jetzt beleidigt *grübel*? Jaaaaa!!
|
|
|
|
|
|