...
Dazu lügst du, wenn du sagst, dass du mit diesem System Fallout 3 mit maximalen Details flüssig spielen kannst. Denn dein System entspricht gerade mal den Mindestanforderungen von Fallout 3....
STOP, lieber Viper!
Gegenseitige Beschuldigungen auf äußerst dünner Infobasis bringen uns in der augenblicklichen Situation eher weniger und gehen hier auch zu weit.
Ich würde mich jedenfalls nicht dazu versteigen wollen jemanden gleich einer argslistigen Täuschung zu bezichtigen bei der eher lockeren Faktenlage.
Ein AMD 3500+ (was den für einer überhaupt, gibt´s da nicht mehrere auf die die Bezeichung zutrifft? Oder wurde die "xxxx+"-Schreibweise nur bei älteren Single Core Athlons benutzt?) mag´ ja Single Core sein - aber Div2 erfordert meines Wissens nicht zwingend Multi-Core.
[auch wenn
hier in den Beispielsystemen nur solche als Maßstab heransgezogen werden - das würd´ ich aber eher der nun gegebenen Gängigkeit ggü. der schwindenden Zahl an Single Core zuschreiben]
"Darauf optimiert" heißt ja nur, daß es endlich mal die zusätzlichen Kerne mit benutzt im Gegensatz zur Spielen noch vor nicht allzu langer Zeit.
Hier hat ja auch schon ein User mit einem Pentium 4 in ungefähr der GHz-Preisklasse von mutzes AMD CPU Div2 ziemlich flüssig zum Laufen gebracht.
Außerdem wäre sich erstmal nochmal über eine Definition von "höchste Detailstufe"(mutze) bzw. "maximale Details" zu unterhalten.
Bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten gerade auch in der Grafik heutzutage.
Zu guter letzt hab´ ich auch schon Spiele auf Systemen mit überraschend angenehmer Performance zum Laufen gebracht, obwohl sich´s nominell hätte nicht ausgehen dürfen.
Also Vorsicht mir voreiligen Vorwürfen welcher Art auch immer!

Das hilft uns in der ohnehin leicht angespannte Stimmung nicht besonders viel weiter.
Wir wollen ja Probleme lösen - nicht neue in Gestalt von ohne Not heraufbeschworenen Zwistigkeiten schaffen.
Gruß,
Ragon