Dazu lügst du, wenn du sagst, dass du mit diesem System Fallout 3 mit maximalen Details flüssig spielen kannst. Denn dein System entspricht gerade mal den Mindestanforderungen von Fallout 3....
Ich kann auch gut mit 15-20 Frames leben, ich brauch keine 60 um in den Spielgenuss zu kommen und in Foren gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen, zeugt von geistiger Unreife...aber naja das ist hier aber nicht das Thema...
Was die virtuelle Auslagerungsdatei betrifft, ja habe sie auf 4GB gestellt.
Habe nebenbei auch mal einen Performancecheck im Hintergrund laufen lassen und seltsamerweise zeigt mir das Diagramm gerade mal 70% CPU-Auslastung an und knapp 90% RAM...(sind abgelesene und geschätzte Durchschnittswerte anhand des Diagramms)
Wirst schon recht haben, irgendwo habe ich einen Flaschenhals, wo die Daten irgendwie nicht durchpassen, da werde ich mich mal auf die Suche machen.
Auf meinem Laptop kann ich nicht spielen, der hat zwar nen Dual-Core, da läuft alles flüssig, allerdings kommt es da zu den schon woanders beschriebenen Grafikfehlern, da der eine GeForce nutzt und keine Radeon von ATI.