Ein AMD 3500+ (was den für einer überhaupt, gibt´s da nicht mehrere auf die die Bezeichung zutrifft? Oder wurde die "xxxx+"-Schreibweise nur bei älteren Single Core Athlons benutzt?) mag´ ja Single Core sein - aber Div2 erfordert meines Wissens nicht zwingend Multi-Core.
Doch es steht in den Mindestanforderungen drin (Dualcore).
Klar es läuft auch auf Singlecore, aber eben dann so extrem schlecht, dass das rauskommt was man hier eben sieht...
"Darauf optimiert" heißt ja nur, daß es endlich mal die zusätzlichen Kerne mit benutzt im Gegensatz zur Spielen noch vor nicht allzu langer Zeit.
Hier hat ja auch schon ein User mit einem Pentium 4 in ungefähr der GHz-Preisklasse von mutzes AMD CPU Div2 ziemlich flüssig zum Laufen gebracht.
Auch im Technikcheck der Gamestar steht drin, dass ein Singlecore-CPU das spiel nicht mal Ansatzweise flüssig darstellen kann. Dagegen reicht ein "kleiner" Dualcore-CPU schon aus um das Spiel in niedrigen Details flüssig darzustellen.
Außerdem wäre sich erstmal nochmal über eine Definition von "höchste Detailstufe"(mutze) bzw. "maximale Details" zu unterhalten.
Bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten gerade auch in der Grafik heutzutage.
Höchste Detailstufe ist nun mal höchste Detailstufe die man einstellen kann. Was gibt es da zu unterhalten?
Also Vorsicht mir voreiligen Vorwürfen welcher Art auch immer!
Vielleicht war es etwas "hart" ausgedrückt okay. Aber es geht hier um Fakten und physikalischen Gegebenheiten.
Das ist wie als würdest du von einem 50PS Auto verlangen, dass es 200kmh fährt... sagen können es viele, dass sie das gemacht haben - aber in der Realität wird das kein 50PS Auto schaffen.
Das ist nicht böse gemeint oder so. Aber ich bin zu lange im PC-Geschäft und Hardwaregeschäft tätig, als das mir jemand noch sowas auftischen kann
