Naja Losti, ich finde das nicht schlimm wenn man doppelt spielen muss.
Weil es gibt so viele unterschiedliche Lösungsansätze für die vielen Aufgaben, da kann man im 2ten Anlauf dann eventuell andere Ansätze benutzen.
Aber hast recht, ist halt bissl unfair gegenüber den Download-Version Besitzern, aber solange es nur bei diesem Patch diesen Unterschied gibt und bei den eventuell folgenden Patches es relativ zeitnah für alle Versionen die Patches angeboten werden, denke ich ja kann man das jetzt mal verzeihen.
Gruß Deehunter
Ich hätte schon gerne die Vorzüge des Patches. Ich fühl mich nicht wohl dabei wenn ich weis, ich MUSS mit dem Patch neu anfangen.
@Betty: Es muss euch doch möglich sein, eine gepatchte Download-Version zur verfügung zu stellen. Wenn ich dabei nochmal 6GB downloaden muss, würde mich das auch nicht stören. Also Patcht die doch einfach und schickt ne Mail an die Download-Version-Vorbesteller raus dass diese sich eine gepatchte Download-Version nochmals runterladen können?
Muss ja keine Installation sein, einfach eine selbstentpackende Datei oder ein RAR/ZIP Archiv, was man mit der Version 1.0 die installiert ist überschreibt?