Ersteinmal danke für den Patch.

Wie versprochen ist der erste Patch direkt zum Release des Spieles erschienen.
Wenn man die ersten Test ließt, sollte man doch wirklich glauben können ein Spiel gekauft zu haben, welches erstaunlich BUGFREI ist. Nach den Patch Notes zu urteilen sind doch ein paar mehr Fehler im Spiel so ca. 70 an der Zahl behoben wurden. Doch ein paar mehr als aus den ersten Test zu vermuten war.

Na egal, ich würde gern jetzt schon wissen ob die Performance auf schnelleren Systemen sowie die zuckelden Animationen der NPC's verbessert wird.

Ich habe das Spiel nun mal auf 1280er Auflösung runtergeschraubt sowie alle zusätzlichen Einstellungen deaktiviert. Es läuft genauso schlecht wie in 1650x1080 mit allen Details. Man spielt mit gefühlten 20 Frames. Ich bat mal meine Frau einen Blick auf dem Monitor zu werfen, ob sie auch das Gefühl hat das, das Spiel unrund läuft(zuckeln), sie bestätigte.

- Schön wäre eine größere Schrift
- Mini Map weiter in der oberen Ecke
- flüssige Grafik( PS3/ Xbox 360 Video sah da aber um einiges besser aus)
- Animationshorror bitte beenden
- Wasser Animation neu erstellen

Wenn ich überlege, das Spiele wie Fallout 3, Grid, Assassins Creed und selbst Crysis mit etwas runtergeregelten Details in 1650x1080 absolut flüssig laufen, denke ich das es bei der Programmierung von Divinity 2 doch ein paar mehr Probleme gab als nur die ca. 70 BUGS.

Tschuldigung wenn ich das mal so sage, aber für ca. 50 Euro erwarte ich weit mehr als nur ein Spiel das einigermaßen läuft und solange gepatcht werden muß, bis man die Lust daran verliert.

Auf ein schönes Wochende und einem baldigen vernüftigen 2ten Patch.

Last edited by Lord Blackbolt; 24/07/09 06:05 PM.