Spiel an sich geil, aber der Schwierigkeitsgrad nervt mich richtig heftig. Mag sein, dass viele Leute das locker schaffen und es sogar zu einfach finden - ich habe jedenfalls nicht wirklich Lust alles 9-10 mal zu versuchen, bevor ich dann mal das Gl�ck habe, nicht zu sterben - mir gehts beim Spielen mehr um die Story, und nicht darum, dass ich alle 500 Meter sterbe. Hat ja auch irgendwann nichts mehr mit Spass zu tun, wenn man (wie ich) schon eine halbe Stunde unten im Rathaus von Aleroth steht, und 5 Sekunden (oder auch schon mal 1 Sekunde - hat mich derbe erfreut) vor Abschluss des Zaubers in sch�ner Regelm��igkeit man es nicht gebacken bekommt die D�monen vom Zauberer fern zu halten.
Sprich: Ein verstellbarer Schwierigkeitsgrad w�re echt schon ganz knorke.

Ansonsten:
1. Das mit den Grafikeinstellungen ist ja schon bekannt.
2. Das mit den Abst�rzen auch (wobei sich das ja auch noch in Grenzen h�lt - hab da schon Kandidaten gehabt, da ist es/war es unertr�glich (Oblivion, Gothic 3 & Co.))
3. Ich pers�nlich f�nde ein h�ufigeres Auto-Save nicht schlecht (z.b. wie in Oblivion bei jedem Ortswechsel - auch bei Geb�uden).
4. Manchmal bin ich ein bisschen ratlos, was ich als n�chstes machen soll, bzw. wo ich hin muss (Quest-Mapmarker bei allen Quests w�ren cool).

Was ich gut finde (ich will ja schlie�lich nicht nur meckern):
1. Das unkomplizierte Drachen-"Handling"
2. Atmosph�re ist gut
3. Die schon angesprochende Vertonung von NPC-Gelaber ist wirklich gut
4. Musik finde ich sehr sch�n, denn sie passt auch (nicht zu �bertrieben pomp�s, und vor allem nicht nur orchestral sondern auch mal mit Drums, Gitarre etc. - bringt ein bisschen Abwechslung rein, auch wenn man beim Spielen nicht unbedingt darauf achtet).