Ich hatte das gleiche Problem. Habe heute das Spiel per Amazon erhalten und rund 4 Stunden versucht es zu installieren. Jedesmal kamen verschiedene Fehlermeldungen wie "Fehler beim Lesesn der Datei: Quellcode beschädigt / CRC Prüfung fehlgeschlagen / und andere". Dachte es liegt an der DVD, also habe ich sie an Amazon zurückgeschickt, bin auf zum Mediamarkt dachte jetzt klappts endlich aber die gleichen Meldungen kamen wieder. Habe dann versucht es auf meinem zweiten PC zu installieren und dort gings dann. Jetzt tat sich aer das nächste Problem auf, denn nach den 3 Introvideos gings beim Ladebildschirm nicht weiter. Er läuft jetzt schon seit 1,5 Stunden. Er ist nicht eingefroren, er endet einfach nicht. Und das System hat einen Quad, 4 GB Ram, 8800 Gtx also an der Hardware liegts nicht. Und überhaupt ist das Spiel bei mir auf Englisch oO. Die Verpackung und die Installation jedoch auf Deutsch.
Weiß jemand wie man die Sprache ändern kann und das Problem mit dem Ladebildschirm lösen kann??
Danke
P.S. Sitze seit 11 Uhr an der Installation............