1. Habe die Quest angenommen, Folos Schweine zu retten indem ich dem Schwein Kevin etwas ins Ohr flüstern soll.
Habe gleichzeitig die Quest von Roland abgelehnt, mich auf eine Seite zu schlagen woraufhin Roland sagte, dass er nun die Schweine selber holt und dem Neuen Orden die Schädel einschlägt.
Roland läuft daraufhin weg.
Meiner einer also zu Karls Farm, dort startet sofort eine Szene mit Roland. Ich habe mich auf Seiten Rolands geschlagen und die 3 Paladine vom Neuen Orden besiegt.
Die Schweine sind noch da, die 3 Paladine vom Neuen Orden nicht mehr.
Immer wenn ich nun Kevin anspreche um ihm das Passwort zu nennen, startet trotzdem die Dialogsequenz mit den Paladinen vom Neuen Orden: Lasst die Schweine in Ruhe, die gehören nun zum Neuen Orden - "Ok, mache ich" oder "Das sieht man".
Die Quest die Schweine zu retten ist somit nicht beendbar und verbuggt.
2. Jedesmal, wenn ich eine Dialogsequenz beende, führt mein Charakter den Skill auf Taste 1 durch. Dieses ist nach dem Laden eines Spielstandes passiert und war nicht reproduzierbar.
3. Den Geheimgang zwischen Kaserne und Bauernhof habe ich über den Altar im abgebrannten Bauernhof betreten. Kurz bevor ich am Ende in den Raum gehen kann, in welchem die beiden NPC-Wacher der Kaserne stehen, bleibt mein Charakter in der offenen Tür hängen. Keine Bewegung mehr möglich (laufen, springen, Waffen wegstecken oder ziehen), allerdings ist Karte, Inventar, Charakterbildschirm, Optionen etc. noch aufrufbar. Alt + Tab hat auch nichts gebracht.
Ich musste einen alten Spielstand laden, der ca. 45 Minuten vorher gespeichert hatte.
Sehr, sehr, sehr ärgerlich. Bugs, die zu einem kompletten Verlust der Spielfigur führen, hätten dringend ausgemerzt werden müssen.
All dieses trat nach der Installation des Patches 1.01 und mit einem neuen Spiel auf.
Last edited by AmanoTC; 24/07/09 10:45 PM.