Bei mir ist es jetzt auch so, dass nach den 3 Intros (Larian, Speedings, blablubb) n schwarzer Screen kommt. Der Rechner verhällt sich so, als würde er was laden, scheint dann aber "ruhiger" zu werden.
Während der Installation des Spiels kam keine Fehlermeldung. Beim Startem OHNE Patch war der schwarze Screen schon da, MIT Patch siehts nicht besser aus.
Neuinstalliert, gleiches verhalten MIT und OHNE Patch.
Neuen Graka Treiber runtergeladen, Spezies Q's Anleitung auch gefolgt und C++ und Microsoft.net 2.0 gezogen und die graphicsettings umgestellt. Als Admin ausführen führt zum gleichen Ergebnis. Nix. Nada. Niente.

Mein System:
Gigabyte P35-DS3L
Intel Quadcore Q6600 2.4ghz
Nvdia GeForce 9600GT
Windoof Vista 32bit

Ein Mix aus Wut, Hass und Verzweiflung brodelt in mir. Ich gehe heute morgen in den Laden, kaufe 2 Spiele, eins für meinen Freund, eins für mich, bei ihm seins kurz angespielt - es ruckelt, aber es geht - toll.
Und bei mir gehts natürlich wieder nicht; wir haben bis auf die Graka identische Systeme.

Wenn jemand Rat hat möge er ihn bitte Posten. Gott, ich hab nicht so lange auf dieses Spiel gewartet um dann zu verzweifeln.

Gruß Zephrys (sry für viel Text ._.)

@ Lukee
Da ich noch nichtma in die Optionen komme weiß ichs nicht, sorry.

€ Net framework 3.5 draufgeklatscht..nix

Nächster Versuch: Installieren auf C. Ich hab 2 Partitionen, vielleicht gibts da ja Probleme mit
€2:Sieht genauso aus. Langsam fang ich an das Spiel zu hassen. -.-"

Last edited by Zephrys; 25/07/09 12:35 AM.