Originally Posted by Deehunter
Nabend Leute,

also sie haben ja schon den Patch für nächste Woche angekündigt.

Das ist doch recht fix. Wenn ich da beispielsweise an "Beyond Divinity" denke, da haben sie mal den Patch 1.49 der diesen Starforce-Dreck wegmachen sollte angekündigt und nach ca 3 Jahren ist er noch immer nicht erschienen, für die US-Version allerdings schon. (Deswegen musste ich mir extra die US-Version besorgen damit ich das Spiel unter Win7/Vista x64 überhaupt zum laufen bekam, da ich sonst nicht diesen Starforce-Dreck installieren konnte.)

Also ruhig Blut ihr "Mitleidenden", könnte schlimmer sein ;-)

Bei mir läuft das Spiel sauber, okay die üblichen "Animationslags" aber sonst richtig gut.
Klingt vielleicht jetzt blöd, aber eventuell mal alle Treiber, wie Grafiktreiber, PhysX-Treiber, Soundtreiber, DX 9.0 und eventuell Chipset-Treiber aktualisieren???

Achja und nocht bezüglich zum Thema: gepatchte Download-Version, wird es wohl so nicht geben, da a) es schwierig wird mit dem Kopierschutz (sieht für mich nach Securom mit DRM (also 3 mal Installieren, und ohne zurücksetzen, wenigstens soweit ich gesehen habe, wenn das mal nicht wieder ärger gibt :-/) b) sich der Aufwand nicht lohnt, da ja bereits nächste Woche (wann auch immer) der D2D-Patch erscheinen soll

also müssen wir wohl die Zeit bis zum Patch mit Hoffen, Treiber-Updaten und mit nonpatch-versionen spielen verbringen.

Gruß
Deehunter

Es geht mir darum, dass ich es ein Unding finde, dass gleichzahlende Kunden unterschiedlich behandelt werden. Immerhin muss man das Game neu anfangen, um ALLE neuen Features des Patches genießen zu können und sogesehn ist dann eine Vorestellung sinnlos gewesen für die DL-Version. Man hat das Spiel gekauft und sollte somit die gleichen Vor/Nachteile haben wie jeder Käufer.

Wäre kein Ding wenn der Patch für ALLE erst in einer Woche oder mehr erscheinen würde, aber dass es unterschiede gibt bei Leuten die das Game JEWEILS rechtmäßig und vollendgeldlich erworben haben, finde ich ne Sauerei.

Last edited by Losti; 24/07/09 11:45 PM.