Es geht mir darum, dass ich es ein Unding finde, dass gleichzahlende Kunden unterschiedlich behandelt werden. Immerhin muss man das Game neu anfangen, um ALLE neuen Features des Patches genießen zu können und sogesehn ist dann eine Vorestellung sinnlos gewesen für die DL-Version. Man hat das Spiel gekauft und sollte somit die gleichen Vor/Nachteile haben wie jeder Käufer.
Wäre kein Ding wenn der Patch für ALLE erst in einer Woche oder mehr erscheinen würde, aber dass es unterschiede gibt bei Leuten die das Game JEWEILS rechtmäßig und vollendgeldlich erworben haben, finde ich ne Sauerei.
Du tust ja geradezu so, als ob die Entwickler absichtlich den Patch für die Download-Version nicht rausbringen, nur um euch Downloadern einen reinzuwürgen. Die Forderung, daß der Patch bitte sehr für alle Versionen erst in einer Woche erscheinen soll, wenn auch der Download-Patch fertig ist, kann auch nicht ganz dein Ernst sein - ist das deine Vorstellung von Fairneß? "Wenn ich etwas nicht haben kann, sollen's die anderen bitte sehr auch nicht bekommen! Ätsch!" Ne, laß mal.
Daß es ne blöde Situation für die Downloader ist, steht natürlich außer Zweifel. Aber dennoch sollte man die berühmte Kirche im noch berühmteren Dorf lassen und keine zweifelhaften Revanchewünsche äußern.