Ich glaube kaum, dass es Lostis Intention war, dass ein Patch für die "normalen" Versionen so lange zurück gehalten werden soll, bis der für die Download-Versionen auch fertig ist. Er wollte - denke ich - eher ausdrücken, dass er mit der Diskrepanz zwischen den beiden Veröffentlichungen nicht einverstanden ist, nicht, dass er noch eine Woche warten muss.
Dann habe ich wohl diesen Teil falsch verstanden:
Wäre kein Ding wenn der Patch für ALLE erst in einer Woche oder mehr erscheinen würde, aber dass es unterschiede gibt bei Leuten die das Game JEWEILS rechtmäßig und vollendgeldlich erworben haben, finde ich ne Sauerei.
Ganz allgemein finde ich den Ton hier teilweise recht scharf... Sauerei... Kundenverarsche... hinrissig... total verbuggt... Rufschädigung... etc. pp.
Ich wiederhole mich: Es ist "nur" ein Spiel. Klar, wenn man 50 Euro ausgibt, will man sich nicht gerne gedulden, bis das Spielvergnügen perfekt ist, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Da nützt es niemanden, wenn hier Negativität verbreitet wird. Abwarten und locker bleiben, das sollte die Devise sein. Wenn ich bei jedem Spiel, das mich durch Bugs nervt, mich aufregen würde, würde ich meinen ersten Herzinfarkt nicht erst in 10, sondern schon sicher in 5 Jahren haben.