Womit ich Probleme habe, sind die vorwurfsvollen Töne, die hier anklingen... daß es "unfair" wäre... oder gar Kundenverarsche. Ich bin mir relativ sicher, daß die Verantwortlichen einen entsprechenden Patch lieber gestern als heute veröffentlichen würden - aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Davon geht - erfreulicherweise - die Welt nicht unter.
Ein Vorwurfsvoller Ton ist meines erachtens durchaus berechtigt.
Gleiches zahlen, andere Leistung bekommen sind 2 Sachen die so kombiniert zu mieser Stimmung führen. "Ungleichbehandlung" ist NIE gut.
OK, ich denke jeder hat seinen Standpunkt und den soll er auch haben und vertreten. Denke mal das ist nun genug besprochen wurden, eigentlich sollte es in diesem Thread um Lösungen für das Problem gehn, die NICHT darin besteht, ne Woche zu warten

Da sich Betty aber nicht mehr rührt, wirds wohl keine Alternative geben. Schade. Mal sehn wie ich das jetzt mache, denn spielen mit der Gewissheit neu anfangen zu "müssen", drückt die Lust aufs Spiel. Is zumindest bei mir so. Da ist es fast noch das kleinere Übel, dass ich warte bis ich patchen kann ^^