|
stranger
|
OP
stranger
|
Hi Leute,
das erste Gebiet ist gesäubert, die Dracheninsel zu 99% erobert, Laiken wartet also nur noch auf seinen ewigen Schlaf. Jedoch will ich noch einige Quest lösen, bevor alles Bach ab geht.
Zum Beispiel die Quest mit den Talismanen, welche in den Katakomben in der Nähe des Turms zu finden sind. 3 Talismane sollten es sein, jedoch habe ich nur 2 gefunden. In einem Buch steht das die Goblinführer alle 3 Talismane haben sollten ... tja Pustekuchen.
Hat die Quest jemand erledigt und kann mir weiterhelfen?!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
sind alle 3 in dem Tunnel zu finden. ich musste auch erst mehrmals durchlaufen um alle 3 zu finden.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
habe das selbe problem. bin mehrfach durch alle teile des tunhnels gelaufen, alle gegner gekillt, aber vom dritten talisman fehlt jede spur. dachte die quest wäre buggy... dann werde ich wohl nochmals suchen müssen...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Also bin mittlerweile über 1 1/2 stunden durch die tunnel gelaufen finde aber nur 2 talismane. Sind die den alle in Kisten oder wird 1 von einem gegner gedropt die sind nämlich längst alle tot verzweifel noch.Ist den in jedem gang 1 oder wie teilt sich das auf ?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
west und ost jeweils am ende eines ganges... süd direkt auf dem "Hauptweg". Alle 3 waren glaube ich in kleinen Schmuckschatullen untergebracht.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich habe zwar die Talismane, aber woher bekomme ich die Quest? 
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Da brauchst du keine Quest für, du nutzt einfach die Talismane dann an der richtigen Stelle.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Okay, dann hab ich die Stelle noch nicht gefunden. Ist diese auch in den Tunnels?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
würd ich auch gern wissen
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Wo genau ist der Südliche?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Okay, die Stelle hab ich mittlerweile gefunden. Ist auch in den Tunnels (wo genau sag ich aber nicht :P)
€dit:
Aber noch ein Hinweis: Man muss die Talismane benutzen
Last edited by Titarius; 26/07/09 11:40 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Weiß ich nicht mehr genau. Ich glaub in einer kleinen Schatulle in einer Holzstatue, bei den Goblins.
Und einen freundlicheren Ton, wenn ich bitten darf.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
SRY, hab nur das problem das alle gegner tot sind und ich net weiter komme oO Danke;)
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Wo ist dennder richtig ort ?!um sie zu aktivieren?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich will es nicht direkt verraten, sonst wäre es ja langweilig  . Aber such im Divinity 2 Forum nach einer Gallerie, dort wirst du den Ort finden. Sorry wenn das etwas kryptisch ist, aber so wurde das schon bei Divine Divinity gehandhabt und bisher hat es noch niemanden geschadet  .
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Wo soll diese Gallerie sein?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Definition Galerie: "Räume, in denen Bilder, Gemälde, Fotografien oder generell Kunstobjekte ausgestellt werden...". Um im Divinity 2 Forum, also nicht das komplette sondern nur der Divinity 2 Teil, achja, der deutsche Teil 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|