Hi,
Jo das problem hab ich auch.
Ich hab versucht, als Magier zu spielen, quasi UNMÖGLICH.
-->Man kann keine Ausrüstung anziehen, weil alles Stärke oder Geschick benötigt, also muss man als Magier quasi Nackig rumlaufen, ich hab dann wohl oder übel auf Lebensenergie zusätzlich geskillt, bringt aber auch nix.
-->Die Zauber haben zu langen Cooldown, Mana und LE sind generell auf 10% runter, hab Gefuttert und Getrunken bis zu Platzen (ich bin quasi permament mit nem Heiltrank oder nem Hühnerbein im Mund rumgelaufen), weil es keine Möglichkeit gibt, zu rasten oder ähnliches.
-->im Endefekkt hab ich die gegner nur noch bezaubert, so dass sie sich selbst angreifen, da ich im direkten Kampf keine Chance hatte. Resultat: ich hab nur einen Bruchteil der EP bekommen, bin daher auch nicht großartig aufgestiegen und jetzt ist das Spiel quasi beendet, nicht die kleinste Chance, nochmal auf nen grünen Zweig zu kommen -SACKGASSE.
Also Leute:
Magie bringt nix, man ist damit viel viel zu schwach.
Da man sich auch nicht aussuchen darf, auf wen man schießt, ist Fernkampf generell nur zum anlocken, jedoch nicht für das Taktische Kämpfen gut.
Fazit:
Das Game ist nur mit Chars möglich, die ausschließlich auf Nahkampf geskillt sind. Wenn man sich die KI der Gegner ansieht, dann wird man feststellen, das diese auch nur für den Nahkampf ausgelegt sind, Taktische Positionierung der Fernkämpfer (Deckung suchen) quasi nicht vorhanden, viele Gegner bleiben an Hindernissen einfach stehen, seihen sie auch noch so klein. ich glaube die Proggies haben die mangelhafte KI einfach dadurch ausgeglichen, das sie solange weitere gegner in die Gruppen eingefügt haben, bis ein Nahkämpfer der gleichen stufe gerade mal so eben mit ihnen klargekommen ist.
Ich muss wohl nochmal von Vorne anfangen und dann nach dem Motto:
DRUFF DRUFF DRUFF IMMER AUF DIE 12
ich kauf mir nicht für 50 Euro n Game und spiel das dann im Godmode durch, weil das Balancing so Besch*** ist, da popel ich lieber ausgiebig in der Nase, das ist genau so Spannend und der Erfolg ebenso garantiert auch ohne Godmode ;-)
Last edited by Lopez; 25/07/09 02:25 PM.