Ich hab das problem das das Spiel immer abstürzt wenn ich versuche mit dem Fahrstuhl zu laiken zu gelangen nachdem ich mit dem dämon gekämpft habe und dieser zu ihm gerannt ist der fehler ist zu 100% reproduzierbar und natürlich extrem nervend treiber und windows sind auf dem neuesten stand patch ist installiert wenn ich die fehlererkennung von windows abbreche wird mir das ganze als c++ runtime error angegeben und zwar direkt der divinity2.exe die genaue bezeichnung ist
R6025
-Pure Virtual Function Call
da ich keine speicherung habe die vor der entscheidung den dämon zu rufen kommt bin ich natürlich aufgeschmissen und muss komplett von vorne anfangen was dem Spielspaß natürlich einen enormen dämpfer verpasst
Edit: Fehler scheint sich nich Spezifisch auf den genannten punkt zu beschränken sondern verhindert auch den neustart des spiels ein neustart des rechners hat das ganze interesannterweise behoben scheint also sich irgendwie in windows festzusetsen jetzt geht jedoch auch der weitergang zu laiken fehler scheint sich auf das starten von zwischensequenzen zu beziehen
Last edited by Saeben; 26/07/09 06:06 AM.