Das Problem ist auch, wenn man Krieger spielt das diese Klasse wirklich gespielt werden muss.
Das heisst man kann nicht nur stur hin rennen, hauen noch ein bischen hauen und dann fällt der Gegner um.
Meistens rennt man hin schlägt ihn springt zurück, rolle zur Seite usw.
Der Krieger ist im diesem Spiel glaube ich die schwierigste Klasse und man muss sie beherschen, sonst sieht man ab lv8 kein Land mehr. Und wenn man plötzlich, keine gleichwertigen Gegner und sich es mit Schmied und Kaufleute verscherzt hat, kommt man nur noch mit Mühe vorran.
Aber da sieht man, dass die Entscheidungen die ich treffe wirklich schon fatale Folgen haben und mir einiges erschwert.
Wäre also ein Respawn vorhanden, würde ich diese Konsequenzen kaum spüren. Ich käme dann mühelos an EP und Items die droppen die ich verkaufen könnte.
Man müsste ein System finden, wo man dennoch die Konsequenzen spürt und Gegner hat.
Zb das Gegener die ein Lv unter mir sind nur noch 10%ep geben und nichts mehr droppen oder ganz selten.
Ansonsten wird es wenn es wirklich respawn gibt und die tollen Nebenquest die mich auch beeinflussen in meine Spielweise, einfach zu leicht.

Last edited by Necro; 25/07/09 04:59 PM.