naja richtige Cheats gibt es nicht, such dir in google mal "Cheat Engine 5.5" und die Anleitung wie es funzt (bin zu faul das jetzt alles hier reinzuschreiben^^) aber wenn du die anleitung mal kapiert hast was eigentlich nciht schwer ist nur ein paar zahlen eingeben in das programm während das spiel läuft usw und sofort, dann geht das sehr leicht, ich schließe mcih meinem vorredner an, ich bin zwar wow zocker aber ich muss auch sagen das einem das lvln nach ner zeit ziemlich auf die nüsse geht und wenn ich schon mal ein spiel hab wo ich ohne schlechtes gewissen bissl cheaten kann mach ich das auch^^ aber ich hab lediglich mein gold und meine erfahrungpunkte erhöht^^ da ich es nervig finde wenn man unbedingt eine waffe oder tränke braucht und dann immer null kohle hat um das zeug zu kaufen und bei den ep hat sich einer von euch schonmal angeschaut wie happig die ep zum lvl aufstieg sagen wir mal in den 20ger lvln werden^^ um auf lvl 27 zu kommen braucht man schon über 800000 ep und wenn man dann noch öfter mal gedankenliest dauert das noch ein ganzes stück länger glaubt mir^^
Ich bin der meinung jeder muss selbst entscheiden ob und in welchem Masse er cheatet, ich sehe nichts schlimmes daran aber sicher wenn man es übertreibt so wie hier einige einen godmode wollen so das man null schaden nimmt oder jeden mit einem schlag onehitet das finde ich jetzt auch net so prickelnd^^ aber wenn man ein bissl beim lvln nachhilft in dem man das cheatprogramm nutzt um sich ein paar zusätzliche ep zu verschaffen oder gold das ist nicht so schlimm meiner meinung nach^^ aber wie gesagt jedem das seine^^