Hi Ho Community,

bei vielen Spielen gibt es auf den offiziellen Seiten ein Sammelpost oder gar ein Forum für Verbesserungsvorschläge. Da ich sowas hier noch nicht gefunden habe, und es eventuell ein gutes Feedback ist für die Entwickler, will ich mal einen solchen Post initiieren.

Damit es nicht in Sinnlosigkeit ausartet, sollten die Vorschläge realistisch sein. Sachen wie "ich wünsche mit eine bessere Grafik", bingen sicher nichts. Außerdem wünsche ich mir eine reine Sammlung von Vorschlägen und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn, das wird zu unübersichtlich. Ob Larian einiges realisiert, sollte in deren Ermessen liegen. Ihr könnt auch Wünsche wiederholen, einen Wunsch eines einzelnen setzt sicher keiner um, wenn es aber ein Großteil auch so sieht, ist vielleicht mehr drinn.

Ich fang einfach mal an:

Was ich mir zukünftig für Divinity 2 wünsche:

- Eine Tast, mit der ich alles aufsammeln kann aus dem Beutefenster.
- Der Ton sollte nicht leiser werden oder gar ausgehen, wenn ich ein Beutefenster habe.
- Die Quicktastenplätze könnten mit kleinen Nummern der Auslösetaste versehen werden.
- Der Tooltip für Objekte (Kisten etc.) könnte etwas "zentraler im Bild sein" als unten rechts.
- Die Auswahl der Antworten in einem Dialog sollte per Tasten (1,2,3...) erfolgen können
- Das Fortsetzen von Dialogen könnte ebenfalls per Taste realsiert werden.
- Die Karte könnte mit mehr Infos versehen werden, etwa mit Orsbezeichnungen wie "Gasthaus zum ..."

Das wärs "schon" von meiner Seite, ihr seid drann hehe

Last edited by Losti; 25/07/09 07:24 PM.