Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 70 of 82 1 2 68 69 70 71 72 81 82
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Und das Meckern hat Draig auch noch nicht verlernt. laugh


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, DAS nenne ich mal Inflation: Bei amazon.de kostet die DVD+CD "Welcome to sunny Florida" von Tori Amos derzeit 1784,99 Euro! hahaha

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Muss ein Fehler sein, soll bestimmt 784,99 Euro heissen. badsmile


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Gott!
Und ich dacht´ jetz´ schon ich müßt da Wucherpreise berappen. :o ouch
Danke daß Du die Situation gerettet hast, Ddraig.
grin

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wäre eigentlich lustig, das Teil zu bestellen und dann die Tiefpreisgutschrift einzulösen (bei Müller habe ich genau diese CD heute für 20 Euro gesehen). laugh

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Hm net wirklich, da du das Geld immer noch bei Amazon ausgeben müßtest und zweitens die Gutschrift nach einiger Zeit auch verfällt.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Nun ja, gebraucht wird sie immerhin schon für 8,61 Euro angeboten. Da kann man wirklich von einem massiven Wertverlust sprechen. grin Das einzige Stück das ich von TA auf dem Rechner habe, ist das ausgezeichnete "Winter". Und das war gratis ... :blush:


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Probier´ mal "Yes, Anastasia", wenn du es irgendwo findest (naja, zumindest bei "YouTube" kein Problem). Zwar nicht auf Anhieb völlig eingängig, aber nicht nur meiner Meinung nach ihr absolutes Meisterwerk, das nur außer eingefleischten Fans irgendwie keiner zu kennen scheint. Naja, war auch keine Single-Auskopplung, daher gibt es kein Video. Und es dauert fast 10 Minuten. smile

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Witzigerweise ist der amazon-Preis übrigens immer noch nicht korrigiert worden. Vielleicht ist der doch ernst gemeint? grin

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Zustellung durch DHL, Ralf. Und so wie ich DHL kenne, karren die das Ding erst quer durch Grönland. Und bei den aktuellen Spritpreisen..... naja, kommt schon hin....

Aber bestell doch das Doppelpack mit "Fade to Red", dann zahlst Du nur 1810,94 EUR - und DAS ist dann vergleichsweise doch wirklich ein Schnäppchen.


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ach was!
Das ist bestimmt eins dieser obskuren "Special Interest"-Anlageobjekte, die zur Zeit jetz´ so "grassieren". :o
Den Pferdefuß des drastischen Wertverlustes hast Du ja schon richtig beobachtet, Ddraig! up rolleyes
...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Deutsche, ähem, Musik erobert die Welt:
Erst letzte Woche konnten Scooter mit ihrem aktuellen Album "Jumping all over the world" in England direkt auf Platz 1 einsteigen und damit selbst Madonna von der Spitze verdrängen.
Diese Woche steigt die erste US-Single-Veröffentlichung von Tokio Hotel (treffend betitelt mit "Scream") von Null auf Fünf in den amerikanischen Billboard-Top100 ein.

Erstaunlich.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Tokio Hotel scheint sowieso zur Zeit in den USA gerade angesagt zu sein.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Und ob, die Kids lernen sogar Deutsch um die Texte im Original verstehen zu können. smile War in Frankreich übrigens genauso.

Wenn ich auch kein Fan von Tokio Hotel bin, aber das nenne ich mal Völkerverständigung. wink


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Wär schön, wenn die in den USA so richtig gross rauskommen und dann gleich dableiben ... badsmile


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Wenn so eine "Verständigung" aussieht - ja, dann muß man sich über einige Dinge nicht mehr wundern. :o
Bei dem "kleinsten gemeinsamen Nenner"... ouch

rolleyes

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Also ... Ähnlichkeiten mit mir und Mike Oldfield habe ich ja immer schon gesehen, aber daß es so große Ähnlichkeiten gibt, hätte ich nie gedacht ... laugh :

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Mike-Oldfield-Interview-Ich-Phobien/614109.html?vs=1


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
der kerl sieht nun aber so gar nicht aus wie gonzo badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Vermutlich will Alrik damit nur sagen, dass er uns am liebsten was flöten würde. grin


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Also bitte!

Ich möchte mich doch ausdrücklich hier gegen jedwede Obszönitäten striktestens verwahren! suspicion

Page 70 of 82 1 2 68 69 70 71 72 81 82

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5