Naja, die Tatsache, daß ich das für unrealistisch halte, sagt noch nichts darüber aus, was Larian/DTP darüber denken.

Aber die gesamte UI skalieren... ich weiß nicht, ob das nicht doch etwas zu aufwändig wäre. Wie gesagt: Es ist alles eine Sache der Nachfrage. Und ich mag mich täuschen, aber für eine Skalierung der Schriftgröße oder gar des gesamten UI dürfte die relativ klein sein.
1. Nun, da fallen mir als erste Kandidaten wieder die andernthreads (der zum Lokalisierungsfeedback) erwähnten benachteiligten Menschen ein - hier wohl v.a. Sehbehinderte.
Für die wäre das sicher ein heißer Wunsch und ihre Berücksichtigung ein lobenswerter sozialer Akt (vor dem Hintergrund was sonst wohl lediglich so Gang und Gäbe ist.

).
2. Ist das mit den Buttons, drüber hinausragende Schrift bei Skalierungen schon ein altbekanntes Problem.
3. Führt Windows selbst im Rahmen der Bildschirmeinstellungen schon entsprechende Optionen von Hause aus mit.
Da fragt man sich eigentlich, ob Entwickler (auch von Spielen!
![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/wihihi.gif)
) nicht auch in dessen API entsprechende Mechanismen vorfinden, um das quasi bei der Programmierung auch in ihre Anwendung (=Spiel) soz. "durchzureichen" und so die betroffenen Nutzer zufriedenstellen könnte. Bzw. wenn ja, warum sie davon keinen Gebrauch machen.

Ragon