|
|
apprentice
|
apprentice
|
Auf sag bitte sonst verzeifel ich :P
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Auch wenn da nicht explizit "Galerie" dransteht. Aber es ist zumindest eine Ansammlung von Spielespezifischen Bildern 
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
:P du magst es wohl Leute in den Wahnsinn zu treiben:)
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
cool danke für die Hilfe (bin zwar jetzt Wahnsinnig  )aber ich habs 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich find nichts, sag doch einfach wo man die Talismane benutzen soll, ist doch nicht so schwer...
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
An der einen Stelle ist eine Statue mit zwei Topfplanzen rechts und links. Das ist die richtige Stelle. (Alles in dem Dungeon, wo man die Talismane findet.) Irgendwo liegt da auch ein Buch, was darüber Aufschluss gibt.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo, ich hab die Statue auch gefunden, nur klappt da was nicht.  Ich hab alle 3 Talismane und benutze sie, als Ergebnis stehe ich mit nur ~10LPs da. brauchts dafür nur ne bestimmte Reihenfolge? Im zugehörigen Buch steht nichts. Gruß Duke
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Da brauchts ne gewisse Reihenfolge.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich meine, dass ein Dialog-Menu kommt, wenn man dicht genug an der Statue steht.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ok ich hab jetzt alle 6 Möglichkeiten ausprobiert. Natürlich wars die letzte!!  Danke Duke
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
standort der staue es ist die statue in der mitte der karte vor der 2 blumentöfe stehen
|
|
|
|
|
|