Hallo erstmal hehe

Also ich bin jetzt soweit, dass ich meinen Drachenturm habe, und auch schon als Drache kämpfen kann.

Hier 5 Fehler die mich sehr nerven:

1. die Minimap funktioniert nicht so wie im Patchlog beschrieben:
Zitat
----------------------------------------------------------------------------------------
1.1 Extra Feature
----------------------------------------------------------------------------------------

- Die Gegneranzeige in der linken, oberen Bildschirmecke wurde zu einer
Minimap aufgewertet, die nun Feinde, Nichtspielercharaktere, Wegpunktschreine
sowie Questgegenstände anzeigt.

ich seh nur die "Landschaft"

2. Das Erz Malachit wird nicht im Inventar erkannt beim Bezaubern, wenn ich zB Aura der Heilung auf eunen Ring machen will, staht das in Rot 1x Malchit, obwohl ich einige davon im Inventar habe. seltsamerweise habe ich die Verzauberung schon 2x durchführen können (bei dem Typen im Norden beim Wunschbrunnen war das glaub ich)

Edit 2.a) Magieschutz läßt sich nicht verzaubern trotz angeblich vorhandener Zutaten

3. Feinde (Magier/Bogenschützen) können alle weiter schießen als der Held

4.Nach Laden eines Spielstandes sind die HP nicht auf maximum, auch wenn man beim Speichern 100% hatte

5. Während des Aufenthalts im Turm werden HP nichr regeneriert

Dann noch etwas, keine Ahnung ob das Absicht ist, wenn ich als Drache im Fjord unterwegs bin werden nur Fliegende Gegner angezeigt, keine Gebäude (beim Rothammer-Stamm bemerkt)

Kann man als Drache keine Bodentruppen angreifen ? Gerade bei den blöden Ipmhorden sehr nervig

MfG

BigFranky

Last edited by BigFranky; 26/07/09 11:12 AM.