Ich kann mich den ganzen Vorschlägen nur anschließen. Wirklich sehr gut. Ich würde mir allerdings noch ein paar grafische Verbesserungen wünschen.

Diese zum Beispiel:

- Die Animationen der NPC's etwas geschmeidiger und vor allem langsamer machen, ich finde die hasten sehr von A nach B

- Apropos "Geschmeidigkeit", das Wasser könnte auch ein paar Frames mehr vertragen. Ebenson wie Feueranimation und was noch so unter diese Rubrik fällt

- Ganz wichtig finde ich auch die Animationen des Helden, vor allem beim Anhalten, das ist schon sehr aprupt, muss nicht auf Euphoria Niveau sein, wäre aber toll hehe

- ein Texture Patch wäre auch schön, ist aber nicht zwingend notwendig, kommt früher oder später bestimmt von den Fans

Desweiteren muss ich mich den Vorschlägen im Balancing anschließen, bin noch am Anfang und schaffe allerhöchsten einem von vier Fernangriffen durch Magie ausztuweichen

- wie wäre es also mit ein Schild? - würde sicherlich viel vom Spielprinzip über den Haufen werfen, ist nur ein Vorschlag.

Zum Schluss muss ich sagen das mir das Spiel nach 4 Stunden schon sehr sympathisch ist. Und ich sehr optimistisch bin, dass viele der hier genannten schwächen noch ausgemerzt werden.

Last edited by AsylumWall; 26/07/09 09:52 AM.