Originally Posted by Dim
Ich würde mal drüber hinwegsehen (argh) aber das Problem ist ja noch - ich will ja dann definitiv den entsprechenden Patch nutzen wenn er raus ist... muss ich dann alles von vorne Spielen? Nicht wegen dem einen Fix, aber es kommen in so einem Patch auch immer lauter Game Mechanik Fixes sowie Balancing Änderungen oder neue Features, im Worst Case hätte ich echt keine Lust neu zu starten und dann liegt das Spiel rum, wie G3 damals, welches ich seit Release hatte und erst Ende 2008 gespielt habe weil ich wegen Neustart immer auf den "nächsten" Patch warten wollte....


Also mit 1.01 musst du neu Anfangen, weill es neue Features einbaut. Das ist aber auch ein Release-Patch und somit ist das vertretbar. Wenn zukünftige Patches ebenfalls ein NEUSTART brauchen, wäre das ziemlich zum Ärger aller Spieler. Ich denke das versucht man zu umgehen soweit das möglich ist.

Wissen kann mans nicht aber Wenn du wartest ob es so kommt oder nicht, du kannst die NIE sicher sein was beim nächsten Patch phase ist. Ich denke nicht dass in den nächsten 2 Wochen schon ein neuer Patch erscheinen wird, immerhin ist die 1.01 ja noch nicht mal für die DL-Version da was bedeutet die ham eventuell noch net ma angefangen an einem 1.02er zu arbeiten.

Es stört, aber dass ich wegen Ruckelanimation des Wassers das Spiel net spielen mag, find ich eigenartig hehe