Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368327 26/07/09 07:07 AM
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Folgendes:
Auf der W�chterinsel bekommt man von Vacca die Quest, seine H�hle von den Geistern zu s�ubern. In seiner H�hle findet man diesen Stein (Vaccas Stein). Nimmt man diesen an sich und m�chte die Quest abgeben, fordert Vacca seinen Stein zur�ck und man kann ihn entweder t�ten oder den Stein abgeben, woraufhin dieser verloren ist.

meine Frage:
Kann man den Stein f�r irgendetwas Tolles gebrauchen? Benutzen l�sst er sich nicht, und der Tooltip l�sst auch keine R�ckschl�sse zu. Ich will den armen Kerl ja nicht v�llig umsonst abmurksen =)

Danke schonmal im vorraus =)

M
Chronicler
Chronicler
M
The stone is worth a lot of coin, so the choice is yours: keep it and sell it, but kill ol' Vacca, or let him live and give him back his precious gem. Money over morals, or morals over money... smile

I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Macbeth #371639 31/07/09 11:03 AM
R
stranger
stranger
R
Es ist nicht nur die Frage der Moral oder des Geldes...

Wenn man vorher Jonahs Gedanken liest, erf�hrt man noch einen Hinweis, welchen einen glauben macht,das der Stein was mit Laiken zu tun hat,da er ihn wohl gesucht hat.

Ich hab ihn aufgrundessen niedergem�ht und nicht wegen Gold..pfff

Last edited by Renegades; 31/07/09 11:04 AM.
Renegades #372527 01/08/09 08:03 PM
apprentice
apprentice
Irrtum !! Das was Jonahs meinte ist wohl der Schl�ssel f�r die Truhe, den man etwas weiter hinten in der H�hle findet. Also hast Du ihn grundlos gemeuchelt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard