Spiele mit patch 1.01, habe alle Zeppelingteile zusammengesammelt (im Journal bestätigt), kann den Quest aber nicht beenden.
Bei mir kommt es nicht einmal zu einer Bestätigung, dass ich alle Teile gesammelt habe. Nachdem ich nun ausführlich bereits seit gestern Abend sämtliche Wyvernnester (und den Ausguck auf Yggsdrasil) abgegrast habe, komme ich nun zu der Erkenntnis, dass ich im Spiel endgültig feststecke. Ich hoffe nun auf Konsolenbefehle, die mein Savegame noch retten können.
Desweiteren sind mir folgende Quests negativ aufgefallen:
Sesam Öffne DichDie Kiste mit dem netten "Pass auf!"-Rätsel stellt seine Frage nur einmal und bleibt dann für immer ein Buch mit Sieben Siegeln. Ein weiterer Versuch wäre wirklich hilfreich gewesen.
Desweiteren lässt sich der Quest nicht abschließen, da bei den Priestern keinerlei Gesprächsoption verfügbar ist um ihnen das Ableben ihres Idols nahe zu bringen
Kopfgeld auf einen SchamanenDa ich erst nach dem Tod Svadilfaris auf Aurelius gestoßen bin, fehlt nun hier der Entscheidende Trigger für die Beendigung dieser Quest. Die Truhe mit Gold kann ich mir damit abschminken.
Wieder auf KursWie oben schon erwähnt fehlt eine Benachrichtigung bzw. ein Trigger, der feststellt, dass alle Teile gesammelt wurden. Ich denke dies liegt damit zusammen, dass ich mehrere Teile auf einmal bei Petzolt abgegeben habe. Die Hauptquest ist somit aufgrund des nicht funktionierenden Luftschiffes nicht mehr lösbar, das Savegame hiermit offiziell nutzlos. (Schade nach über 25 Stunden Spielzeit)
Die Dämonenkrieger Hier nur ein Schönheitsfehler. Der Quest ist immer noch aktiv trotz des nicht mehr vorhandenen Buches.