Originally Posted by kampfkoloss
Holdrio:
Und dann wartest Du an einer Stelle so lange, bis z.B. mal ein Wildschwein auftaucht und metzelst es nieder? Und dann wartest Du nochmal, und nochmal,....?
Laufen doch noch genügend Hasen, Hühner und Enten rum. Die schon alle weggemacht ?

Na hör mal, bin doch kein Monster horsey und vergreife mich an so armen Tierchen! laugh
Eigentlich hab ich noch gar niemand weg gemacht, da ich noch auf 1, 2 Patches warte, aber wäre schön wenn das bis da vielleicht geändert ist.
Mir gehts mehr darum, dass die Welt lebendiger wirkt und nicht so tot und leer, in Fallout 3 bin ich auch oft an vielen Gegnern einfach vorbei gelatscht wenn ich keine Lust auf Action hatte.

Originally Posted by Alamar
Und ich finde es verstörend, dass ihr meint eure Meinung wäre die Richtige wink
Denn ich rufe euch mal was in's Gedächtnis: Wizardry, Might and Magic, Bard's Tale. Alles richtige RPGs - und alle hatten Respawn.

Und erst die ganze RPG Highlights früher mit Zufallskämpfen wo man kaum 2m laufen konnte und keine Ausweichmöglichkeit, trotzdem alles 1A RPG mit Super Story usw.
Dagegen sind die heute wo man vielen Gegner sogar ausweichen oder umgehen kann doch harmlos, wer sogar da noch wegen zu actionorientiert jammert, sollte besser SIMS3 spielen. wink