Ich wundere mich ständig darüber warum ich manche Bezauberungen nicht auf meine Gegenstände anwenden kann, obwohl ich die nötige Ressourcen bei mir trage. Irgendwelche Zusatztexte das die nur auf Waffen oder so gehn, finde ich nicht.
Anfangs hatte ich vermutet das der "Bezauber" in Trümmeltal vielleicht einfach nicht gut genug für manche Bezauberungen ist, aber mittlerweile bin ich Eigentümer des Drachenturms und ärgere mich hier weiterhin über die Bezauberungsliste! Mittlerweile sogar über 2 weitere Problemchen.
1. Ist die Liste nach keinem erkennbaren Muster sortiert.
2. Weiß man bei einem Händler oder einem Rezeptdrop nie, ob man dieses Rezept schon "kennt". (Es sei denn man führt selbst noch Buch darüber, oder kann sich alles merken)
Kann mich bitte jemand Erleuchten? ;-)
Zudem finde ich es SEHR umständlich das man zwar mit 2 Mausklicks einen ganze 50er Stack in den Drachenturm verstauen kann, diesen aber dann nur mit 50 Mausklicks wieder in sein Inventar holen muss!
Gibts da ne Möglichkeit das einfacher zu machen? Bzw. gibts ne Möglichkeit "unterwegs" in seine Kiste zu schauen?
Warum kann man im Turm eigentlich nicht einfach zum Alchimisten/Bezauberer gehn und dann dort mit der Ware aus seine Kiste arbeiten? Würde einem das viele geklicke schon erspart bleiben. ;-)