Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368274 25/07/09 10:15 PM
V
Veldan Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
V
Hallo,

kann mir jemand bitte kurz sagen wie man in Lovis Turm kommt,
finde nur verschlossene Gitter die man nicht öffnen kann !!!!!

member
member
Div 2 hat leider Jump-And-Run-Elemente bekommen. Schau einfach mal ein wenig nach oben. Musst ein wenig rumhüpfen.

G
enthusiast
enthusiast
G
links und rechts von dem gitter kannst du durchs fenster reinhpfen. dann kannst du innen den hebel umlegen.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Gor Offline
member
member
Und die ersten Tore bekommst du auf, wenn du bei der Teleport-Statue auf die Plattformen hochhüpfst, sie sind in Augenhöhe fast "unsichtbar" Hüpf mal auf dem riesigem "Schwertknauf" oder was das ist rum und schau dir die Wände an. wink

[Linked Image]

Last edited by Gor; 26/07/09 01:02 PM.
S
stranger
stranger
S
Hallo....die Jump&Run Einlage habe ich hinter mich gebracht - ABER: hinter dem ersten Gitter kommt das zweite...dort ist ein Hebel, der öffnet jedoch nur zur Brücke und nicht das Gitter um weiter gehen zu können - jemand eine Idee???

member
member
Dasselbe Spielchen nochmal. Super Mario Land.

S
stranger
stranger
S
thx ... bin jetzt die Leitern hoch und stehe wieder vor einem Tor! finde dort jedoch kein Super MarioLand! welchen Trick gibt es denn dort?

Gor Offline
member
member
Versuche aussen am Turm über die Platformen und Treppen nach oben zu steigen. Zwischendurch mußt du auch mal wieder auf Plattformen rumhopsen. (Sie sind schwer zu erkennen, da sie auf Augenhöhe liegen und du nur einen Streifen "dunklere Wand" siehst.)

Später teilt sich der Weg, der sich aussen am Turm hochwindet. Wer da dann runter geht bekommt am Ende eine prima Sniper-Position gegen eine ganze Gruppe von Knochies.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard