Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368656 26/07/09 04:17 PM
K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Möchte endlich mit dem Drachenturm weitermachen, habe aber die Trümmertalquest "Auf zur Jagd" noch nicht ganz abgeschlossen, da ich Viper nicht finden kann. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben?

A
stranger
stranger
A
Der ist in der Nähe der Mine und des Banditenlagers, nur weiter südlich. Wenn du von Norden kommst (erst an dem Banditenlager vorbei, dann an der Mine) kommst du erst zu so nem kleinen Goblinlager, wo auch einer von denen ist. Dann gehst du weiter und da sind ein paar Banditen, die auf der neuen Minimap als freundliche NPC's angezeigt werden (grün^^). Gehst du näher hin, spricht Viper mit dir, du sagst ihm, dass du seinen Kopf haben willst und tötest ihn dann eben.^^

enthusiast
enthusiast
Direkt neben dem Teleporter "Trümmertal Süden" ist auf einem Hügel eine Palisade da ist er drin.

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Na dann sieht das wieder nach Fehler aus. Ich hab diese Banditen bereits ausgelöscht, kann aber diesen Hauptmann in der Kaserne nicht darauf ansprechen. confused

A
stranger
stranger
A
Vielleicht hast du vergessen sein Schwert zu looten. (Vllt war Inventar voll oder so oder du hast das Beutesäckchen übersehen^^)

Oder es ist wirklich ein Bug. xP

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Ich geh nochmals hin und seh mich um, denke aber, ich hab dort alles mitgenommen. Danke für die Hilfe.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard