Also was diese seltsamen Gerichts und pseudorealistischen-Wackelkamera-Detektivserien angeht, kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Dafür sollten sich die Sender schämen!

Ich kann begreifen, dass diese Serien wirklich billig zu produzieren sind (die nehmen ja nicht einmal richtige Schauspieler, das sind bestenfalls ein paar Passanten aus der Fussgängerzone!!) aber wird man da nicht international ausgelacht?

Generell möchte ich einmal ein bisschen über das deutsche Fernsehen schimpfen - ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Aber sehen wir uns zum Beispiel eine wirklich aufwendig produzierte Serie wie "Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" an:
Da werden Crashs und Stunts bis zum Abwinken inszeniert, die sich sehen lassen können - die Handlungsstränge sind bei den zweimal, die ich gesehen habe, auch ganz in Ordnung aber das Bild wird praktisch nicht nachbearbeitet!
Himmel! Passt doch mal die Farben ein bisschen an! Benutzt meinetwegen Filter! Sendet doch endlich in 16:9! Nur lasst doch endlich die langweilige Camcorder-Optik weg!