Auch ein paar kleine Vorschläge:

Nicht nur das seitliche Rollen, sondern auch nach hinten (der Sprung nach hinten sieht bescheiden aus) und vorne (denke an ein mir bekanntes Spiel, wo dies möglich war).

Das "Problem" mit den Zaubern die zielsuchend sind in der Nähe, aber auf Distanz nicht (jednefalls die vom Feinde), sollte behoben werden / nicht mehr implementiert.

Eine Funktion einbauen, nach dem Lesen der Bücher (jedenfalls fande ich sie noch nicht) aus dem Inventar heraus nicht erst umständlich auf einen anderen Reiter klicken, um danach wieder in das Inventar zu gelangen ==> mehr Komfort bitte.

Wie in den anderen Themen diskutiert wird (jetzt nicht schlagen), eine optionale Einstellung im Menü für das "respawn" von Gegner.

Bin auch für eine bessere Bezeichnung der Karte mit allen relavanten Quests, Händlern etc.

Die Funktion mit dem Fokussieren / Zentrieren von Gegner wäre wirklich sehr praktisch (erinnere mich wieder da an das eine Spiel), um sich wirklich auf den einen zu konzentrieren.

Das Durchschalten von Gegnern und Gegenständen, z. B. Kisten.


- Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
- Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
- Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.