|
|
veteran
|
veteran
|
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dem kann ich mich nur anschliessen. Als Knirps habe ich mit Begeisterung seine Abenteuer gelesen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Lysandra. Und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich für den verschollenen Eolus
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch an Lys ! Und an Eolus !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dem schliesse ich mich an! Lys & Eolus!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Falls du doch mal irgenwann wieder reinschaust, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich dir und deinen Maden, Tut.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
, Tut, alte Made!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch, Tut ! (Ich sah ihn neulich mal rein zufällig bei RPGWatch un hatte im eine PN mit Hinweis af Larian geschrieben. )
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, da purzeln die Geburtstage übereinander und keiner merkts.
Alles Liebe nachträglich und das das kommende Lebensjahr viel Glück und Gesundheit bringt wünsche ich der lieben Big.
Und Ralf gratuliere ich auch nachträglich und wünsche ihm einen haufen guter Filmerlebnisse im vor ihm liegenden Jahr, von denen er uns dann berichten kann.
Und zuletzt gehen ganz herzliche Glückwünsche nachträglich noch an Xan und natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute für das kommende Jahr.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Vielen lieben Dank Namara. Und natürlich nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche an Ralf und Xanlosch. Ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ein nachträgliches an Biggy, Xan und Ralf.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch an Namara. Auf daß dir die Blutkonserven niemals ausgehen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und schon wieder ein Liebe Namara, nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mein Geschenk findest Du in der Blutbank.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Uh... dann gratuliere ich auch mal nachträglich.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da will ich mich doch auch gleich nachträglich anschließen: Alles Gute zum Geburtstag Namara und immer ein gut gefüllte Blutkonservenregal!
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
, Namara, altes Fledermäuschen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*mal wieder aus der Versenkung auftauch*
Hi ihr Lieben, allen, die ich in den letzten Monaten verpasst habe, alles Liebe und Gute nachträglich - und das von ganzem Herzen, besonders Biggy, Xan, Namara und Tut .....
.... ich war mitten im 2. Umzug innerhalb eines halben Jahres. Tut mir echt Leid, aber es ist schön zu sehen, dass ihr alle noch dabei seid *alle mal lieb umärmel*
a fan from the beginning of Devine Divinity
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hust, ist das eingestaubt hier. Für Feiern gar nicht die richitge Umgebung. Trotzdem, ich lasse mal ganz liebe Geburtstagswünsche für unseren Alrik da.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dem schließe ich mich doch glatt an.
Last edited by bigclaw6; 08/11/11 07:01 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Lieber spät, als nie... Happy Birthday, Alrik!
|
|
|
|
|
|