Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368813 26/07/09 08:21 PM
X
stranger
OP Offline
stranger
X
Hi Leute,

habe jetzt den Drachenturm in Besitz genommen und jetzt geht es mit der Handlung in diesen Fjorden weiter. Das Problem ist, dass die Gegner dort alle Level 23 und höher sind und ich erst 18^^ Im Trümmertal kann ich nicht mehr leveln, weil das ja verseucht ist. Kann mir einen ein guten Tipp geben?? Danke im voraus.

old hand
old hand
Ich hänge dort auch fest, ist übelst schwer. Hinzukommt, dass fast jeder Gegnertyp magieresistent ist. Genau darauf ist mein Charakter spezialisiert.

member
member
Da hilft wohl nur neues spiel ^^ ne scherz aber ihr hättet dort lvln sollen bis ihr richtig stark gewesen seit jetst ist es natürlich etwas schwerer oder ihr cheatet euch einfach ein paar erfahrungspunkte her ^^

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
old hand
old hand
Das ist kein Levelungs-problem, ich finde eher, dass es ein generell sehr schlechtest Balancing getätigt worden ist, sofern man keinen "Hau-drauf" Charakter spielen möchte. Ich denke auch, dass in andere Richtung überhaupt keinerlei QA gemacht worden ist. Hinzu kommen noch die starken Probleme im Pausenmodus gescheit anvisieren zu können, obwohl der Gegner schon mind. 2-3 Distanztreffer gelandet hat bevor man selbst ihn anklicken "darf". Finde ich schade, das hätte man ruhig noch 1 oder 2 Monate optimieren und durchtesten können.

X
stranger
OP Offline
stranger
X
Cheats gibt es für das Spiel ja nicht. Zu mindest habe ich keine gefunden. Cheate auc eigentlich nicht aber wäre echt ärgerlich noch mal komplett von vorne anfangen zu müssen.

member
member
Hmmm, wiztig, bei mir war's genau umgekehrt...

Ich bin mit Level 18 in den Fjord gegangen und habe meinen Char dort auf 21 geleveled, weil ich vorher den Nekromanten nicht gepackt habe (Bin reiner Bogenkämpfer).

Ich fand's da recht einfach zu leveln, weil die KI so strunz doof ist. Man kann die Goblins schön einzeln abschiessen ohne dass die einen Meter entfernt stehenden Kameraden reagieren. Das müsste eigentlich auch als Magier funktionieren. Darfst halt keine Flächenzauber verwenden, sonst hast du die ganze Rotte am hals.

J
stranger
stranger
J
btw, benutzt eure Kreatur, und/oder Dämon beschwören die Regeln die Meuten die da rummrennen auch alleine, man kanns auch geschickt machen meistens is da eine deckungsmöglichkeit sodass die Meuten eure Kreaturen Angreifen und umgekehrt, und ihr sofern fernkämpfer / magier usw schön ohne angegriffen zu werden euren Beitrag leisten könnt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard