Ich hab es jetzt auch durch und ich hab das game am Freitag gekauft, ok ich muss aber auch zugeben die Story hat mich so gefesselt das ich die letzten 2 Tage fast durchgängig gespielt hab, konnte einfach nicht aufhören aber dann dieses Ende ich dachte mcih tritt ein Pferd, sry aber wenn es keinen Nachfolger gibt dann is das echt beknackt denn so ein Ende is für ein RPG irgendwie bescheuert, ich finde auch wenn es glischehaft ist da gehört ein Happy End rein, so in dem Sinne held knipst bösewicht die lichter aus und rettet die Welt und net dieses ende, will net näher drauf eingehen da ich ich keinen spoilern will^^

Also ich war auf lvl 41 aber die LVL grenze liegt viel höher, hab nachdem ich es durchhatte mal mit nem Cheatprogramm meine Erfahrungspunkte gesteigert und mit 6,5 Millionen ep bist du auf lvl 59 dann kannst du mindestens ein Statuswert, bei mir Stärke war auf 100 höher geht es net und auch einige skills auf 10/10 aber ich werd mal ausprobieren wie hoch die lvl grenze ist das interessiert mich^^