|
|
member
|
OP
member
Joined: Jul 2009
|
Was ist der Trick? Durchlaufen und Heiltränke in rohen Mengen saufen ist sicher nicht die Lösung...
|
|
|
|
member
|
member
Joined: May 2003
|
Du meinst den Tempel? Schau dir mal den Fussboden genauer an.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Jul 2009
|
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread: Wenn Du Dir den Raum, bzw. den Boden einmal genau ansiehst, dann siehst Du, das ein Teil des Bodens heller dargestellt wird. Dies ist der Weg, den Du durch die Kammer nehmen musst, um nicht vergiftet zu werden. Zusätzliche Hilfe sind auch die Blutspuren und die Anordnung der Leichen
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jul 2009
|
Was ist der Trick? Durchlaufen und Heiltränke in rohen Mengen saufen ist sicher nicht die Lösung... Lösung:
Auf den am boden liegenden Leichen vorwärtsbewegen. Also immer exakt auf der Blutspur bleiben. So gelangt man irgendwann zur Mitte des Raums, dort auf die Plattform springen, sich ein, zwei Mal heilen (man wird beim Sprung einmal vergiftet) und Gegner nebst Boss im Fernkampf erledigen.
Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. (Winston Churchill)
|
|
|
|
member
|
OP
member
Joined: Jul 2009
|
Boa ist das fies. Da muß man erst mal drauf kommen...
Danke!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Jul 2009
|
Hehe jau, is fies! Hab ich auch erstmal ne Weile gebraucht um drauf zu kommen.  Nach dieser engstelle, ist das nächste laufrätsel aber fast schon lächerlich einfach.  Wassertreten soll gesund sein! Man, hier trifft es ganz sicher zu! 
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jul 2009
|
Und wo ist der EIngang fürs Banditenlager, wenn man das Passwort kennt?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
Joined: Jul 2009
|
Das Kennwort habe ich auch bekommen. Nur habe ich nach langem Suchen den Eingang auch nicht gefunden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Zumindest habe ich niemanden gefunden nach nach einem Kennwort fragt.
Duo cum faciunt idem, non est idem.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Jul 2009
|
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Eingang ... ... im Osten. Bevor du zur Miene kommst, gibt es links ein kleines Tal neben dem Fluss. Am Ende ist sowas wie eine Holzhütte. Viel Spass
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Aug 2009
|
Hallo zusammen Ich hab das nun auch geschafft, aber stehe nun vor einem Problem: Wenn ich nun über die Plattform springe und die Skelette töte, und dann nach links weitergehe, stehe ich nun vor einer Tür, die aber geschlossen ist. Hätte ich noch irgendeinen Schlüssel mitnehmen müssen oder wie komme ich da weiter? Der helle Weg zeigt ja direkt auf die Türe.
Kann mir jemand helfen? Das wäre super nett!
|
|
|
|
member
|
member
Joined: Jul 2009
|
Skellette im Banditenlager ? Meinst du schon im Tempel am Ende des Lagers ? Wenn ja nutze mal die SuFu, da gabs sicher schon 100 Beiträge drüber ;-)
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Joined: Aug 2009
|
Falls die Skelette dir zu sehr zu setzen: Deine nekromantische Kreatur kann einfach über das Gift rüber laufen, daher räumt das Vieh dann all zu nervige (einen beschießende) Gegner ab...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Joined: Aug 2009
|
Hallo
Sorry, Ihr habt die Frage falsch verstanden: Die Türe ging nur nicht auf im Tempel am Anfang.
Lösung war: Der Endgegner mit dem Bogen ist ins Wasser geplumst, und ich sah ihn nicht und er griff mich nicht mehr an. Also bin ich auf diesen Steg (der dunkel ist, aber 'logischerweise' nicht vergiftet) und hab auf ihn draufgehauen.
Nach einem Schlag kam die Zwischensequenz und die Tür hat sich geöffnet.
Danke trotzdem für Eure Hilfe!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Joined: Jul 2009
|
rätselhaft ausgedrückt: der tod marktiert den weg zum leben. Klar ausgedrückt: die leichen markieren einen unvergifteten weg.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
|
|
|
|
|
|