In der vergangenen Nacht fand ja die alljährliche Emmy-Preisverleihung in Los Angeles statt, die diesmal auch von Pro7 übertragen wurde.

Die Gewinner

Ehrlich gesagt fand ich die Show besser als die diesjährige OSCAR-Verleihung!
Ellen DeGeneres war als Moderatorin deutlich amüsanter als Chris Rock, es gab zahlreiche Überraschungen (wer hätte schon gedacht, daß als beste Comedy-Schauspielerin ausgerechnet die äußerlich unscheinbarste unter den "Desperate Housewives" gewählt wird, nämlich Felicity Huffman? Die übrigens mit William H. Macy verheiratet ist) und gerade bei der Präsentation der Nebenkategorien hat man sich immer wieder sehr gelungene und unkonventionelle Gags einfallen lassen.

Und zwei Serien konnte ich diesmal entdecken, auf die ich mit sehr großer Spannung warte:
1. Immer noch die Westernserie "Deadwood".
2. "House". Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, worum es da geht, aber mit Hugh Laurie ("Black Adder") spielt einer meiner absoluten Lieblingscomedians die Hauptrolle - dabei ist es sogar eine Dramaserie ... ich glaube sogar, daß sich die Rechte für die Serie schon irgendein deutscher Sender gesichert hat (könnte Pro7 sein).

Pro7 zeigt heute noch eine Zusammenfassung, ich glaube gegen Mitternacht.

Last edited by Ralf; 19/09/05 10:28 AM.