Hi wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu den Fertigkeiten zusammenfassen
also hier mal meine erfahrungen:
Magierskills haben zu hohen cooldown und machen wenig Schaden(polymorph is sinnlos, da die zielanvisierung immer hin und ehrspringt: man trifft den polymorphten gegner
Verwirrung: weiß eienr ob verwirrung auch auf Schwerter mit Magieschaden wirkt?
Waldläufer habe ich bis 11 gespielt und gemerkt, dass man Gegnermassen kaum besiegen kann(der Multishot hat 5 sec cd...)
Giftpfeile sind aber gut
Priester:
- Massenfear(''Furcht'') sehr nützlich als Nahkämpfer: Gegner fliehen, Distanzkämpfer chargen und dann die ''Reste'' abmurksen
-Bezaubern super und ebsser als jeder gesit oder Untoter einfach die gegenerischen Healer bezaubern
außerdem hat man so ein zusätzliches Pet, welches immer auf der gleichen Stufe ist wie der Gegner
-Untoter oder Geist: bis lvl 6-7 super danach kann man sie vergessen wenn dann den Untoten als Mini-Tank
-Weg des weisen Magiers: auch für reien Nahkäpfer eine Empfehlung, da man ja Melee-Schaden amcht und gleichzeitig die boni bekommt
-Fluch in Kombination mit verwirrung is ne feine Sache^^
Krieger:
-der Charge auf stufe 1 is super(hieß ''ranpreschen'') mehr is nich sinnvoll
-Wirbelwindattacke: bei den Gegnermassen jeden Punkt wert
-Sprungattacke: nur bedingt sinnvoll, kostet aber kein Mana
-Todesschlag: nur bei Bossen sinnvoll ansonsten lieber wie ein Bekloppter die Maus kaputtdrücken^^
-Ausweichen: 10% bei stufe 1 is sinnvoll danach nur 2% steigerung
-Waffenspezialisierungen: Zweihänder profitiert enorm von 15% pro Stufe ansonsten 2-Waffenkampf
-Schilde sind ebenfalls sinvoll weiß leider nicht wies später mit den Waffen aussieht: kommt drauf an was man findet
So denke die Übersichtlichkeit is bei mir flöten gegangen
Hoffe aber, dass jemand der schon länger spielt wertvolle Tipps und ergäzungen beisteuern kann