Ich habe den Untoten und Meisterbeschwörer hochgeskillt und finde den extrem nützlich. Da es im Spiel doch recht viele Fernkämpfer gibt, ist sein Feuerball oft die halbe Miete, bevor ich mich dann ins Getümmel stürze und um den Rest kümmere. Inzwischen hält der dank Meisterbeschwörer auch einiges aus.
Diesen Nekro-Begleiter kann man parallel zum Priester-Begleiter beschwören - man hat dann also gleichzeitig zwei Pets draußen. Mein Problem mit dem Frankenstein ist, dass der ja richtig sterben kann und man sich dann "zuhause" erst mal einen neuen aus gefundenen/gekauften Leichenteilen zusammenbauen lassen muss. Das finde ich auf Dauer subotpimal und möchte mich deswegen eigentlich nicht auf ihn verlassen müssen.
Den Dämon hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Er soll ja als Tank die Aggro der Gegner auf sich ziehen und diese an sich binden. Konnte ab lvl 20 allerdings erst einen Punkt vergeben, entsprechend schwachbrüstig ist der natürlich auch noch. Mal sehen, wie er mit steigendem Level durchhält.
Ansonsten hab ich noch zwei Punkte in "Blenden" investiert und aus dem Magier-Baum "Heilung" geskillt (für mich in längeren Kämpfen extrem wichtig.)