|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich bekomme die Kiste auch nicht auf, obwohl ich den Schlüssel habe... €dit: Hat sich erledigt, hab die falsche Kiste versucht. Es gibt also zwei: Eine, die man mit dem Schlüssel aufbekommt und eine zweite verschlossene. Wie bekomme ich jetzt letztere auf? 
Last edited by Titarius; 23/07/09 09:31 PM.
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nicht das die andere Kiste da ist um Schloss knacken testen zu können 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
nicht, dass ich wüsste, um welche kiste hier gerade philosophiert wird, aber es steht doch bei jedem versuchten kistenöffnen da, woran das scheitern lag. entweder, "Schloss knacken" ist zu niedrig oder der schlüssel fehlt. Grüße
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Loute! Wo steht diese Kiste und andere? Ich habe nur eine geschlosene Kiste gefunden- -neben Magir und pasiert nichts,
Last edited by Grabadur; 24/07/09 12:04 AM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Guck mal da wo es normal gemütlich warm ist.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Guck mal da wo es normal gemütlich warm ist. Ich habe schon gefunden. Aber Loute! Wo steht diese Kiste und andere? Ich habe nur eine geschlosene Kiste gefunden- -neben Magir und die läst sich nicht ofen.
Last edited by Grabadur; 24/07/09 12:09 AM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
geh mal auf andere Seite der Brücke da in einer Grünen Ecke ist noch eine versteckt.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich bekomme die Kiste auch nicht auf, obwohl ich den Schlüssel habe... €dit: t: . Wie bekomme ich jetzt letztere auf? Bin ich froh das es kein Bug ist,  habe mich ein wenig hochgelevelt und nun beide Kisten auf. 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hmm das mit dem Gedankenlesen ist ja knifflig (ausser man speichert jedesmal ab bevor man sie liest), da es ja nur eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten gibt oder?
Also wenn man viel Gedanken liest kann es sein das man es später schwerer hat, weil das Level des Charakters niedriger ist, als wenn man es nicht getan hätte? (Ala 'Gegner die man nur mit Level XY besiegen kann') Das mit dem Speichern vor dem Gedankenlesen kann sich als zweischneidiges Schwert entpuppen. Natürlich könntest du so versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen, aber erstens wäre das ja irgendwie geschummelt  und zweitens erscheinen einige Gegenstände im Spiel nur dann, wenn du die entsprechenden Gedanken gelesen hast. Es reicht also nicht, wenn du als Spieler weißt, wo etwas ist. Dein Avatar muss es ebenfalls wissen  .
dtp QA member -------------------
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich hab Gedankenlesen bei fast jedem Typen genutzt, den ich getroffen habe. Das hat von 33-400XP pro Gegner gekostet. Das Resultat war, dass ich dann ab Level 6 heftige Probleme mit den Gegnern bekam, weil mein Level einfach nicht ausgereicht hat. Imho ist das System nicht ganz zu Ende gedacht. Vor allem am Anfang - solange man noch nicht in der großen weiten Welt unterwegs ist - hat man nur begrenzt Quests und Aufgaben zu lösen. Die sollen wohl bis level 7 oder 8 reichen, also bis man Drachenritter wird. Nun steh ich da, habe jeden einzelnen Gegner getötet und alle entdeckten Quests erledigt, stehe aber noch auf Level 6 und hab heftigste Probleme diese 3-4er Skelettgruppen auf Level 8 zu töten. Klar soll das Gedankenlesen nicht bedenkenlos dauernd eingesetzt werden. Aber wer kann denn vorher ahnen, dass man selbst mit dem Willen die verlorene XP wieder reinzuholen nix anrichten kann, weil einem schlicht die Gegner ausgehen? :o Suboptimal, würde ich sagen! 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Hmm das mit dem Gedankenlesen ist ja knifflig (ausser man speichert jedesmal ab bevor man sie liest), da es ja nur eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten gibt oder?
Also wenn man viel Gedanken liest kann es sein das man es später schwerer hat, weil das Level des Charakters niedriger ist, als wenn man es nicht getan hätte? (Ala 'Gegner die man nur mit Level XY besiegen kann') Das mit dem Speichern vor dem Gedankenlesen kann sich als zweischneidiges Schwert entpuppen. Natürlich könntest du so versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen, aber erstens wäre das ja irgendwie geschummelt  und zweitens erscheinen einige Gegenstände im Spiel nur dann, wenn du die entsprechenden Gedanken gelesen hast. Es reicht also nicht, wenn du als Spieler weißt, wo etwas ist. Dein Avatar muss es ebenfalls wissen  . Mal davon abgesehen, dass es geschummelt ist, braucht man doch nur bei den Charakteren weiterzuspielen, die auch wichtige Informationen haben und bei solchen, die keine wichtigen Infos haben läd man einfach neu. Thomas hat aber in soweit recht, dass einige Gegenstände erst erscheinen wenn man die Gedanken der Person gelesen hat. Ich habs in Leuchtenfeld mal ausprobiert, nachdem ich neu angefangen habe wegen des Patches.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Was ist denn jetzt in der Truhe, welche neben dem Magier steht, drinne? Würde mich doch mal interessieren, ob es sich lohnt etwa 23 mal in das Trainingslager zu gehen. Bzw. kann man eventuell im späteren Spielverlauf erneut zurück? Weil der Händler verkauft ja doch sehr starkes Zeug. Und wieso zum Henker habe ich den Schlüssel trotz geöffneter Truhe noch im Inventar? Bug oder Feature?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Wer die Kiste neben dem Magier öffnen möchte kann es so machen wie ich es getestet habe. Indem man die Goblins in der Arena so oft tötet bis man Level up hat und dann Schlösser knacken skillt, kann man die Kiste öffnen.
PS. Speichert vorher ab und versucht das beste aus der Kiste zu angeln.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Wer die Kiste neben dem Magier öffnen möchte kann es so machen wie ich es getestet habe. Indem man die Goblins in der Arena so oft tötet bis man Level up hat und dann Schlösser knacken skillt, kann man die Kiste öffnen.
PS. Speichert vorher ab und versucht das beste aus der Kiste zu angeln. Ein anderer Weg ist, die Arena mal ganz genau abzusuchen. In höheren Lagen befindet sich ein Gegenstand der einem das leveln an dieser Stelle erspart  Gruß Torben
MAXOS!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Du meinst aber nicht das am Lagerfeuer, denn der ist für eine andere Kiste.
Last edited by Spezies Q; 27/07/09 11:29 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Nein, den meine ich nicht 
MAXOS!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Na Prima da hätt ich mir ja die 30mal in Arena gehen sparen können  Also ich muss echt mal sagen bei dem Spiel braucht man echt Augen wie ein Drache.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Liegt der Gegenstand auf irgendeinem Felsen oder so? Bzw. muss man dafür "klettern"?^^
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Wie kommt man an den Gegenstand ran? Ich kann ihn zwar sehen, und hämmere auf der Sprung-Taste rum, aber ich komm nicht auf den Felsen rauf.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Wird wohl ne Sprungeinlage auf anderem Weg sein.
|
|
|
|
|